» »

Penisbruch?

M]inimaxma80


Nen Penisbruch is das sicher nich... dann hättest du Schmerzen ohne Ende und er wäre geschwollen und blau... Wenn du zum Urologen gehn willst nimmst du die normale Krankenkarte, gehst zum Hausarzt und holst dir ne Überweisung für den Urologen... kosten dürfte das nix ... bist ja noch keine 18 und soweit ich weiß zahlt man unter 18 keine Praxisgebür und für eventuelle Medikamente zahlt man unter 18 auch nix...

c4.vhe>roe


keine Angst...

hatte ich auch schon mal als ich zu lange und zu feste gerubbelt habe..;)

hatte aber nur eine beule die 1-2 tage blieb...

nach der ersten beule war es mir egal und so rubbelte ich weiter ... wieder hart und lange..so kam auch die 2 beule als die erste schon verschwunden war...nach 1-2 tage war sie wieder weg..

also habe ich gemerkt, dass ich das lassen soll...

Beule hatte ich schon lange nicht mehr...

einfach normal rubbeln...;) :-p

f7air@ytxale


Also ein Penisbruch würde dir saumäßig weh tun.

ich war immer bei einem normalen Hausarzt, nie bei einem Kinderarzt, auch als Kind nicht :-/

1bwaiy


keine sorge, wäre es tatsächlich eine penisfraktur, würdet du jetzt nicht am pc sitzen und beiträge verfassen, sondern wärst längst auf dem weg ins kh...

da die schwellung wieder zurückgegangen ist und du keine schmerzen hast, kannst du dir den weg zum arzt sparen. wenn aber plötzlich doch schmerzen hast oder die schwellung beim nächsten mal und/oder immer wiederkehrt, wirst du um einen arztbesuch nicht herumkommen.

Habe mir gestern beim Duschen einen runtergeholt. Ich komme dabei nie is langweillig.

??? warum machst du es dann ???

f[a)irytxale


??? warum machst du es dann ???

Sexualtrieb? ;-)

1%way


Sexualtrieb? ;-)

:-/ aber ohne befriedigung... na wer weiß, wahrscheinlich war ich früher auch mal so drauf.. ist leider schon ne weile her :(

foairyt*axle


Ich denke mal, dass er gerade dabei ist, zu lernen, wie es bei ihm am besten funktioniert. ;-)

m an\ariaxi


seit dem ich echten sex hatte is das runterholn naja langweillig geworden :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH