» »

Harnleiterschiene legen (Doppel-J-Katheter)

GCeorgxeC86 hat die Diskussion gestartet

Hi zusammen

Muss am Mittwoch eine Harnleiterschiene (Doppel-J-Katheter) legen lassen. Dies links, weil durch ein Stau hat sich das Nierenbecken links massiv vergrössert.

Rechts ist eig. alles i.O.

Nun habe ich einfach so meine Sorgen, weil ich noch nicht viel darüber gehört habe, ist das Schlimm? Evtl. hat das schon jemand durchgemacht?

Ich habe vor, keine Vollnarkose machen zu lassen. Sondern nur örtliche Betäubung.

Wie ist das, kennt das jemand?

Was gibt es sonst noch dazu zu wissen? Kann mir jemd ein wenig Stärke rüberschieben? ;op)

Danke im Voraus

Gruss

Antworten
JIasmirn Sxch.

Bist ja Männlich,ich hatte im Mai 09 3 wochen so eine Schiene,das legen erfolgte ohne jegliche Narkose,was bei mir sehr unangenehm war da die Harnröhre mit entzündet war,aber wie man sieht ich lebe noch ;-) Sprich ganz einfach über deine ängste bei der behandlung am besten schon vorher abklären ob du nun mit oder ohne Narkose die schiene bekommst,also wie gesagt ich kenns nur ohne.Viel erfolg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH