» »

Penisfarbe dunkel

cqroc hat die Diskussion gestartet


Hello

Die Farbe meines Penis ist viel dünkler als die restliche Haut.

Wegen der dunklen Farbe schäme ich mich in der Sauna und verdecke ihn zu gut es geht.

Meine Ex-Freundin nannt ihn auch "Schwarzwurzel" und erklärte mir, dass es sie anekle ihn in den Mund zu nehmen.

Warum ist mein Penis so dunkel ? Was kann ich dagegen tun ? Gibt es ein Bleichmittel ?

Vielen Dank

Antworten
HN.Sc=hm}itz


Re: Penisfarbe dunkel

Hi Croc,

das ist völlig normal. Der Penis ist meist etwas dunkler als die restliche Haut des Körpers, da die Schafthaut stärker pigmentiert ist. Bei mir ist es genauso. Dein kleiner Mann scheint nur etwas extrem pigmentiert zu sein, deshalb ist er so dunkel. Dies ist aber kein Grund sich zu schämen. Und ehrlich gesagt finde ich es von deiner Ex völlig daneben, sich über dein bestes Stück lustig zu machen. Eklig ist dies keinesfalls, höchstens erregend. Trage ihn ruhigen Gewissens mit stolz, auch in der Sauna. Dort laufen bestimmt auch einige Jungs rum, deren Penis genauso dunkel ist (speziell Farbige).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH