» »

Ständiges Problem mit meiner Reizblase

T{ortxi86 hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal kurz zur meiner Person ich bin 52 Jahre alt habe seit fast einem Jahr eine Reizblase und wurde letztes Jahr im September an der Prostata operiert das löste aber nicht das Problem. Derzeit muss ich täglich bis zu 60mal auf Toilette wobei Nachts Attacken innerhalb von zwei Stunden 30mal auftreten. Bin ziemlich am Ende mein Urologe weiß auch keinen Rat mehr habt ihr irgendwelche Tipps für mich bin über jede Hilfe dankbar?

Antworten
dBon-Sdibgi|taxlus


bei deinem letzten Beitrag 2007 warst du noch 20 Jahre - jetzt bist du 52.

Dein Problem liegt bestimmt am schnellen Altern, da kann soetwas schon

mal vorkommen. !!!

DJer =klreine PfrDixnz


hahaha ;-D

T[oYrt;i86


ja ich bin immer noch 23 Jahre alt das problem was ich beschrieben hab ist das meines Vaters er kennt sich nicht so mit Foren aus deshalb hab ichs geschrieben...

hat denn keiner tipps?

S$eptemHberwi/nd


ich leide auch schon lange unter einer Reizblase und nehme seit 4 Jahren Vesikur Tabl. 10mg mit großem Erfolg. Die Tabl. sind rezeptpfichtig, d.h. du müsstest sie Dir verschreiben lassen.

deon-dXigitkaluxs


Vieleicht hilft ihm das hier ; ein Bekannter hat damit gute Erfahrungen gemacht.

[[http://www.biofitt.de/Produkte/Organe/Blase/Urival-Blasenentzuendung-Blasenschwaeche-Inkontinenz-Reizblase.html?gclid=CI259OaPrJ8CFUOFzAodgHat0g]]

goezrberxa


Wer weiß ??? Kann man VESIKUR in unbegrenzte ZEIT einnehmen??

Reizblase habe ich seit 2 Jahre, die Tablette nehme ich seit 1 Jahr. Bin 53, weibl. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH