» »

30 Min. Vollnarkose schlimm?

W]atedrlxi

Ich hatte mal 10-15 Minuten eine Vollnarkose und konnte danach recht schnell wieder aufstehn. Also hab geschlafen, dann wurde was ganz kleines gemacht und dann Pflaster drauf und ich durfte gehn. Ich weiß nicht, was für eine Narkose das war, das is schon so lange her. Jedenfalls hab ich nix mitbekommen, die Zeit ist schnell vergangen und ich hab geträumt.

GpeorgXe4C86

Hi zusammen

Die OP ist super gegangen, war wirklich nicht so schlimm.. man macht sich wegen nichts verrückt...

hätte ich nur gewusst, dass es so Eazy wär, hätt ich mir doch nicht den Kopf zerbrochen Tage vorher... :=o

Danke allen für die Beiträge

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH