» »

schilddrüse und sperma

k]anadiier hat die Diskussion gestartet

kann klumpiges sperma durch eine schilddrüsenüberfunktion kommen.und ich fühle meinen rechten hoden mehr als mein linken.hab bei rechten hoden sowas wie ein schweregefühl.aber mein linker hoden ist schwerer als mein rechter da sie unterschiedlich tief hängen

Antworten
k~anAadi|er

warum antwortet keiner?

bvud!dleJia

Weil hierzu möglicherweiser niemand eine sichere Antwort weiß?

Ich weiß zwar, dass eine Überfunktion der Schilddrüse Auswirkungen auf die männliche Fruchtbarkeit haben kann, aber nicht, ob dies auch optisch das Ejakulat verändert.

Dass die Hoden unterschiedlich tief hängen, ist normal.

k*anKadiexr

was ist dann mit dem schweregefühl.ich fühl den rechten hoden mehr als den linken obwohl der linke bei mir runterhängt

c9oltk 2.0

Geh zum Urologen und sag, er soll Dich checken. So viel ich weiß, sorgt die Prostata für die Flüssigkeit im Sperma. Der "Glückstropfen" z.B. ist Prostatasekret. Der Urologe tastet alles bei Dir ab, macht ein Ultraschall, ggf. eine Blutuntersuchung (letzteres unwahrscheinlich). Ist absolut harmlos, ohne Schmerzen, wenngleich etwas unangenehm. Danach hast Du Gewissheit, dass alles OK ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH