» »

Der Penis meines Freundes riecht ganz übel...

DRiueÄngsftli/chei85 hat die Diskussion gestartet

Hallöchen,

is mir bisschen unangenehm hier mal so ein intimes Problem zu formulieren aber es beschäftigt mich einfach und vielleicht weiß jemand Rat.

Ich wollte meinen Freund gestern abend das erste mal mit dem Mund befriedigen.Ich musste aufhören,es stank so fürchterlich!Ich übertreibe nicht,war wirklich extrem.Ich musste es ihm dann sagen,auch wenns mir total peinlich war irgendwie.Er meinte,er würde sich jeden Tag waschen.Es war ja auch nur sein penis,der so stank.Kann da irgendne Krankheit dahinter stecken?

Antworten
L4istxen2U

WANN stank es, als er "kam" oder schon vorher?

Dass Sperma schon mal unterschiedlich riecht und schmeckt, ist normal. Alles andere ist dann wohl doch eher ein "hygienisches" Problem... :(v

SxunnyItaetxerin

Ähm,vielleicht sollte er einfach mal duschen gehen.....

ZDwe/rgjenfraxu

Wäscht er sich gründlich genug? Mit was wäscht er sich? Seife? Wasser?

Kann auch ein Pilz dahinter stecken. Lässt sich beim Arzt problemlos abklären.

1Xwaxy

Ich musste aufhören,es stank so fürchterlich!Ich übertreibe nicht,war wirklich extrem.

hast du denn einen vergleich... ex-freund o.ä. ein stärkerer körpergeruch im genitalbereich ist ja nicht unüblich.

Er meinte,er würde sich jeden Tag waschen.

ist er beschnitten? wenn nicht, wäre es wichtig das er nicht nur den penis sondern auch die eichel wäscht. duschgel oder seife ist auf dauer aber nicht so gut. warmes wasser reicht eigentlich aus.

Kann da irgendne Krankheit dahinter stecken?

möglich... vielleicht sollte er das mal urologisch abklären lassen. ein pilzbefall ö.ä. hätte aber eher keine auswirkung auf den geruch.

dBeasxtgt

dann wäre noch die frage,wie wäscht er sich seinen lümmel?

zieht er die vorhaut zurück,beim waschen oder geht er nur mal kurz mit seife oder so,drüber?

Vnelan]drxa

Geht doch beide mal zusammen duschen und wasch du ihn mal. ;-D Wenn er danach immernoch stinkt, sollte er wirklich mal einen Arzt aufsuchen. :-/

Dkie0Ängst[lichxe85

Danke für eure Antworten.

Dass ihr so offen schreibt.

Also:Womit er sich wäscht/duscht weiß ich nicht.

Kann ihn fragen.

Er ist nicht beschnitten.

Hat auch meienr Meinung nach viel Vorhaut.

Bisher hat noch kein Penis so gestunken.

Höchstens mal nach Sperma vom Lusttropfen z.b.

Aber das war diesmal was anderes.

Er war gestern morgen duschen und abends wollte ich dann ran ans Werk.

Er meinte,er hätte tagsüber geschwitzt.

1lwxay

schick ihm das nächste mal vorher duschen. wie gesagt seife/duschgel o.ä. braucht man(n) nicht. warmes wasser reicht aus - aber die eichel nicht vergessen... wenn es dann immer noch so schlimm ist, sollte er mal zum urologen.

1%waxy

schick ihn muss es natürlich heißen :=o

K3amikaTzi08x15

möglich... vielleicht sollte er das mal urologisch abklären lassen. ein pilzbefall ö.ä. hätte aber eher keine auswirkung auf den geruch.

Pilze, Chlamydien etc können sich durchaus recht negativ auf den Geruch auswirken ;-)

1Vway

??? davon hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört... na ja, man lernt halt nie aus. *:)

dieas(tgt

wenn n pilz da wäre ,müsste sie sich auch behandeln lassen :-/

mraoskera1de

Ich würde auch sagen, dass ein Pilz dahinter steckt, bin selbst betroffen, das heißt, habe mich angesteckt seit längerem und das riecht wirklich übel, also ab zum Arzt.

L(ysis&tr=ata

Garantiert eine Sache der HYGIENE!

Mache deinem Freund einfach klar, dass sein "Ding" sauber sein MUSS, sonst hast du keine Lust darauf....warum auch? Sex sollte beiden Spaß machen, da muss man nichts "erdulden".... dieses Verhalten ist fehl am Platz, weil es mit der Zeit einfach unzufrieden macht.

Also: Waschen, waschen, waschen...dann klappts auch :-)...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH