» »

Hypospadie

L)iTtVLe29


Ja weiss nicht, weil viele hier vielleicht denken, die lässt den Jungen nicht operieren, nur weil SIE Angst vor der OP hat! JA HAB ICH AUCH GEB ICH ZU, aber ER ist nicht eingeschränkt und ich hoffe ich bin stark genug, auch dem Arzt meiner >:(Kinderärztin das mitzuteilen!

CClwe|enxi


Ja weiss nicht, weil viele hier vielleicht denken, die lässt den Jungen nicht operieren, nur weil SIE Angst vor der OP hat!

Es wird immer unterschiedliche Meinungen geben. Genauso wie die Leute denken könnten, dass du eine Rabenmutter bist, weil du ihn NICHT operierst, wird es auch welche geben, die denken dass du eine bist, WEIL du eine bist. Oder noch ganz andere Meinungen. Könnte eigentlich egal sein, dir geht es um dein Kind und es gibt keine medizinischen Bedenken oder Komplikationen und du entscheidest dich ihn nicht operieren zu lassen.

Ich persönlich, finde dies vernünftig. :)z

C@leexni


sorry.. hab zu schnell geschrieben

WEIL du eine bist

ich meinte: WEIL du ihn operieren lässt. @:)

L3iTt<Le2x9


Cleeni danke :-x wenigstens jemand der mich versteht!

rio"landE magiLc


@ Rollwilli

Hallo

da ich selber auch eine Hypospadie habe kann ich dir deine Fragen ganz gut beantworten:

1. Ist mein Penis wegen der Hypospadie am Wachstum benachteilt,also kann mein Penis normal groß werden trotz Hypospadie?

Auch mein Penis ist mit 10 cm sehr klein, das liegt schon an der Hypospadie

2. Ist die gesamte Form meines Penis' anderst,also Eichel,Schaft oder nur die Vorhaut und das Loch?

Das ist bei jedem anders, meist ist bei Hypo auch eine Krümmung vorhanden

3. Kann man die Vorhaut operiert bekommen das sie normal aussieht?

Ja das geht, oder du läßt dich beschneiden dann ist sie ganz weg.

4. Kann ich jemals mit so einem Loch "spritzen"?

Ja kannst du wenn der Druck stimmt

5. Wird mein Sperma im Alter noch mehr?(Ist ja bis jetzt nur ein Tropfen der rausläuft ,aber es ist nicht mehr der Lusttropfen das weiß ich)

Wird mit sicherheit noch mehr

Wenn du Fragen hast schreib mich an, hier ider unter roland.24@gmx.de

LKiTtLYe2x9


Hallo!!

@ Cleeni und KrisKelvin :-D wie ihr ja wisst, war gestern der Termin in der Fachambulanz mit Junior!

Es muss NICHT operiert werden! :-D :-D :-D :-D

Er sagte wir sollen uns eben in 3Jahren wieder mal vorstellen wie sich das alles entwickelt und der Arzt, auch wenns ein riesen Ar*** >:( >:( war, ist der Meinung, genau wie wir, das Jeremy mit entscheiden soll, ob und wann es gemacht werden soll/kann!

Meine Kinderärztin wird nun ENDLICH die Klappe halten und nimmer nerven, aber ich teile ihr auch mit, das sie sich auf den Arzt nix einbilden brauch, denn KINDERFREUNDLICH gleich :(v :(v >:( und total arrogant! Ich fragte ihn, ob er, wenn es denn operiert werden müsste, er das selber macht:

Mit einem TOTAL GENERVTEN AUGENROLLEN teilte er mir mir, in einem total arroganten Ton:

Selbstverständlich, ich hab schon genug SCHEISSE gesehen, da mach ichs lieber selber!

Echt voll der Kotzbrocken, aber ich habe das was ich wollte, die Bestätigung das es nicht operiert wird :-D :-D :-D :)^

Ich danke euch allen fürs zuhören!

Cleeni :-x :)_ :)_ :)_ und Karsten :-x danke

CPleexni


huhu LiTlLe *:) :)_

Es muss NICHT operiert werden!** :-D :-D :-D :-D

:-D :-D :-D :-D. Da hoffe ich, dass die Ärztin auch wirklich Ruhe gibt. Schade, dass der Arzt so kinderunfreundlich war :(v

Selbstverständlich, ich hab schon genug SCHEISSE gesehen, da mach ichs lieber selber!

:-o öhm wow.. auch wenn ich nicht weiß, was er damit aussagen will :-o :-o.

*:) @:)

LhiT:tLte42x9


Cleeni das weiss ich allerdings selber nicht, aber ist mir auch ehrlich gesagt Schnuppe, denn der Mann war echt unterste Schublade.... sowas von arrogant ...pfui!

Ich bin einfach nur noch happy :-D

k3riskLelvin


Na also, dann ist doch alles super. :)^

Mit einem TOTAL GENERVTEN AUGENROLLEN teilte er mir mir, in einem total arroganten Ton:

Selbstverständlich, ich hab schon genug SCHEISSE gesehen, da mach ichs lieber selber!

Der Mann hat vermutlich schlecht ausgeführte OPs gemeint, daher wohl sein Augenrollen, das war bestimmt nicht auf euch bezogen.

Dann noch gute Gesundheit für den kleinen weiterhin! *:)

L?iDTtLe2x9


Kris :-D danke .. ich bin sooo happy! Wie du mir gesagt hast, da wird nix operiert :-D man könnte die Vorhaut etwas zusammen machen zeigte er uns, aber das ist auch kein MUSS! Weisst wie ich meine?! Denn die umfasst nicht den ganzen Penis!

Ach man :-D bin echt glücklich!:)* :)* :)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH