» »

Werde nicht mehr "geil"

Pdrobulem_atiikerx16 hat die Diskussion gestartet


Seit ein paar Tagen werde ich nicht mehr geil !

Klar, er wird noch steif, kann auch oranieren aber das geil sein gefühl ist nicht mehr da,

eqal was ich mache ob Erotikfilme oder sonst was, woran kann das liegen ?

Antworten
P0robolematiikerx16


P.S. Ich bin 18

wAisem~an86


onanierst du zu viel oder bist du sexuell überreizt??

nimm dir doch mal 2-5tage auszeit und dann sieht die welt schon anders aus ;-)

PBroblfematik"er16


Nichts Problematisches ?

deshalb die frage weil sonst wurd ich sehr schnell geil

sRuns!hinexy


@ problematiker

das ist doch ganz normal, man kann nicht immer geil sein, vielleicht hast du stress oder einfach was anderes im kopf ;-)

f>l[ame (haze


nimm dir doch mal 2-5tage auszeit und dann sieht die welt schon anders aus

Ist, denk ich mal, der beste Rat. Von zu viel Schokolade wird mir auch schlecht ;-)

Prrobldem]ati,kler+16


Abiturstress vieleicht mache mir darum im Moment viele Sorgen das ich es nicht packe obwohl die Noten gut sind !

Also ist es nichts beunruhigendes wie Impotenz, Zeugungsunfähigkeit oder sonst irgendetwas ?

s@unshiNney


eindeutig nein, du schreibst ja selbst er wird steif und du kannst auch onanieren, es ist nur dein gefühl.....und manchmal hat man im leben wichtigere sachen im kopf, das legt sich wieder :)z

R*atloxoser


das geil sein gefühl ist nicht mehr da

Was meinst du damit? Kriegst du keinen Orgasmus oder wirst du nicht vor der Erektion geil, was ja normal ist? Erst geil, dann Erektion, dann Masturbation, dann Orgasmus... Welcher Teil fehlt?

SAandJra-2x006


ich bin zwar ein Mädel, aber ich kenne das auch, also

-ich habe Tage, da schießen mir erregende Gedanken durch den Kopf und dann muss ich es mir machen..

-andere Tage, wo ich es mir einfach so mache, ohne vorher schon heiß gewesen zu sein, da werde ich erst währenddessen geil..

-und Tage, da denke ich an überhaupt nichts Erotisches, fühle mich nicht geil, hab auch absolut keine Lust es mir zu machen und das würde auch nicht viel bringen.

Ich denke, alle 3 Versionen sind normal, nur wenn eine exzessiv und lange auftritt, würde ich mir Sorgen machen (besonders wenn es die 3. Version wäre ;-)...)

Das Leben ist schließlich auch ein Auf und Ab, warum nicht auch die Geilheit! Solange körperlich alles stimmt und deine Erektion da ist und du auch kommen kannst, seh ich kein Problem. Also liegt es nicht an Impotenz, eher an fehlender Libido!

m0ornitz_1u9x00


machst dir wohl doch im unterbewußtsein doch selber stress und wirst dadurch nicht mehr so schnell geil

cnete|rFupm -censxeo


Der Körper nimmt sich auch mal eine Auszeit. Es kommt alles wieder, was Du vermißt :)^ :)*

Pdroblkem~at]ikerx16


Ich habe im Moment auf gar nichts Lust.

Was ich vermisse: Sommer und Sonne !

Ansonsten habe ich im Moment auf gar nichts Lust !

P.S. DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH