» »

Prostatauntersuchung

dHenr A7dmini_str*a&tor

@Che

Nein, leicht gemacht habe ich mir die Entscheidung nicht.

Es hat schließlich immer einen schalen Beigeschmack, wenn ich als Arzt einen Kritiker unserer Zunft (auch wenn es nur die Urologen waren) des Feldes verweise. Und in manchem habe ich ihm durchaus auch mal Recht gegeben, manchmal sogar auch fachlich.

Dieses alles rechtfertigte aber m.E. nicht die diversen Ausfälle anderen Forumsteilnehmern gegenüber oder, wie in diesem Faden, anderen integren Menschen gegenüber, die sich (aus Unkenntniss über den Affront) noch nicht einmal wehren konnten.

Und schließlich leistete er durch übertriebenes Auftreten seiner eigenen kritischen Position einen ausgesprochenen Bärendienst.

Wie auch immer, wir werden seine Paranoia auch vermissen ;-D

CFhxe

Ach,

um diesbezüglichen Nachwuchs braucht uns wohl nicht bange zu sein ;-D

K8arl

Ja, ja,

Karl hat schon verstanden...

Ich habe ja nichts falsches gesagt, sondern eben nur etwas mit der Brechstange hantiert...

Irgendwann wird mich der Admin auch noch rausschmeißen...

Ich habe ihn schon öfters angegriffen. Hauptsächlich, weil er den Mega-Schwachsinn von Sabine stehen lässt.

Da das Sexualität-Forum nach meiner Vermutung schwerpunktmäßig Jugendlichen als Spielwiese dient, bin ich der Meinung, daß der Admin dort in besonderer Weise auf vernünftige Beiträge zu achten hat.

Was soll das eigentlich, wenn Sabine in leuchtenden Farben beschreibt, wie sie vom Mann ihrer Lebensgefährtin zum 5. mal am Tag in ihren hochflexiblen und geschmeidigen Analkanal penetriert wird, während die Lebensgefährtin sich an Sabines Klitoris verschluckt.

Wem nützt das was? Sollen Jugendliche mit dieser Werthaltung ausgestattet werden? Diese Geschichten gehören in den Puff, aber nicht in ein Forum, auf das jedes Kind Zugriff hat, welches eine Maus bedienen kann.

Sabine steht nur unter Naturschutz, weil sie sich beim Admin immer schön einschleimt. Oder aber, was ich schon lange vermute, gehört Sabine zum Admin-Team?

Ich verstehe zumindest nicht, daß viele andere, oft weniger schwachsinnige Beiträge sofort gelöscht werden, nur eben Sabines Ergüsse nicht.

Ich vermute weiterhin, daß es ein Mann ist. Dieser hockt arbeitslos zuhause und gehört eigentlich in die Psychatrie.

Denk mal nach, lieber Admin. Verträgst Du Kritik, oder eher nicht ?

Cxhe

Karl,

Deine Überlegungen sind sicher begründet. Aber ich glaube, auch der Administrator weiß nicht, ob Sabine ein Mann ist oder nicht.

Was die Jugendfreiheit angeht - eh die Kinder hier landen, haben sie eine Menge andere Seiten im Web gesehen, und das dort Dargestellte... :-(

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH