» »

Vorhaut angeschwollen, Eichel rot, schmerzt und juckt

B@laOckRxox09 hat die Diskussion gestartet


Hallo..

Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt das ich rote Pünktchen auf der Eichel hatte, daraufhin hab ich hier im Forum rum geguckt und es gab schon mehrere Beiträge darüber das es eine Pilzerkrankung sei usw.. Und das diese auch durch Antibiotika kommen kann!

Jetzt nehm ich schon seit ca. 10Tagen Antibiotika wegen einer Mandelentzündung daran wirds wohl gelegen haben!

Ich dachte aber erstmal abwarten bevor ich mir eine Creme aus der Apotheke hole.

Doch so nach 1-2Tagen waren die Pünktchen weg, aber die Eichel ist sehr Rot und Glänzt richtig und meine Vorhaut ist auch sehr Rot und Dick bzw angeschwollen!

Wenn ich meine Vorhaut zurück ziehen ist es regelrecht so als würde ich meine Eichel da raus quetschen so Eng ist es und es tut manchmal extrem weh beim Duschen und so und juckt manchmal also was kann das sein? :-(

Hoffe ihr könnt mir helfen ist echt nervig und eglich :-|

Liebe Grüße

Antworten
C}razyFxlow


Hey,

ich hatte das gleiche Problem. Geh mal zum Urologen. Kann sein, dass du eine Vorhautverengung hast, so wie ich und beschnitten werden musst. Ich habe meinen Termin am 22. und der Arzt hat mir versichert das es danach besser werden wird! Ich habe ziemlich viel Vorhaut und da sammeln sich trotz 1-2x täglicher Hygiene schnell Bakterien an.

Lg

N,icou_Meixer


Kann sein, dass du eine Vorhautverengung hast, so wie ich und beschnitten werden musst.

Wegen einer Vorhautverengung muss man nicht beschnitten werden! Außerdem liegt hier ein anderes Krankheitsbild vor ;-)

Doch so nach 1-2Tagen waren die Pünktchen weg, aber die Eichel ist sehr Rot und Glänzt richtig und meine Vorhaut ist auch sehr Rot und Dick bzw angeschwollen!

Kann nach Gabe einer schweren Antibiotika vorkommen, verschwindet aber normalerweise von alleine wieder.

Wenn ich meine Vorhaut zurück ziehen ist es regelrecht so als würde ich meine Eichel da raus quetschen so Eng ist es und es tut manchmal extrem weh beim Duschen und so und juckt manchmal also was kann das sein? :-(

War es vorher anders? d.h. hast du eine Verengung oder ist es nur wegen der SChwellung verengt?

Da der Beitrag ja über ne Woche zurückliegt: Ist es abgeschwollen? WEnn ja, ist alles geklärt, wenn nein dann sollte man schauen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH