» »

Haut an der Eichel "pellt" sich ab

JJohan<nerexs hat die Diskussion gestartet


Hallo mein Problem ist folgenes seitdem ich bei meiner Freundin war und sie auf mir lag (wir hatten damals noch kein Geschlechtsverkehr) tat mein Penis weh daraufhin guckte ich was das sein könnte und die Haut meiner Eichel war wie soll ich sagen abgescheuert oder so muss dazu sagen das ich eine Jeans an hatte und mein Penis erregt war. Im Bereich des Eichelrandest also im unteren Bereich war die Haut weg und oben so ca 1cm an der Spitze noch dran. Ich habe mir dabei nichts weiteres gedacht und jetzt ein halbes Jahr später ist das abgescheurte Stück immernoch nicht verheilt die Haut wächst zwar immer nach aber pellt sich denn immer ab oder ich reiße kleine Stücke ab wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe. Beim Geshclechtsverkehr den ich mitlerweile mit meiner Freundin habe wird mein Penis zwar steif aber erreicht nicht seine normale härte. Ich muss dazu sagen ich wasche mich oft also an mangelner Probleme kann es nicht liegen. Meine Innenseiter der Vorhaut ist davon auch betroffen aber dort hat sich schon eine Narbe gebildet aber quätsch Gott sei Dank nichts ein. Naja ich bin Ratlos habe mich schon umgesehen in anderen Foren aber so eine richtige Lösung habe ich nicht gefunden. Ich bin 15 Jahre alt und wie soll ich sagen zum Urologen zu gehen ist doof da ich in einem kleinen Dorf wohne und wenn ich zu einem hinfahren müsste dieses mit meinen Eltern unternehmen muss und ich ihr denVorfall erklären muss/soll und das ist mir peinlich. Vllt hilft euch das auch noch weiter nach dem Sex ist der teil wo meine Haut abgescheudert ist normal und glänzt und ein bis zwei Tage danach heilt das aber denn nicht mehr und alles löst sich wieder.

Freue mich auf hilfreiche Antworten..

LG Nils und da ich unter Zeitdruckstand ignoriert bitte meine Rechtschreibfehler;):-*

Antworten
Dlark hmaste@rx 1


Hatte ich auch einmal da hatte ich sb mit seife gemacht kann es sein das seife auf deine eichel gekommen ist?

J/oh}annGexes


Wie meinst du das mit Seife auf meine Eichel?(Ich habe vorm Besuch bei meiner Freundin geduscht aber habe nicht so drauf geachtet ob Seife raufgekommen ist)

Also das die Haut abpellt kam aufeinmal wie gesagt ich glaube durch die Reibung an der Jeans gekommen ist....

Es könnte aber auch ein Pilz sein ich hatte damals zwar noch kein Sex mit meiner Freundin aber Petting hatten wir schon ich weiß nicht mehr in wie fern mein Penis mit ihrer Vagina in Kontakt gekommen ist aber könnte ja vllt auch sein bin mir nicht sicher.

HPa nseb/ansuxt


Ich hatte das mal früher als Jugendlicher. Lag glaube ich daran dass ich Speichel als Gleitmittel beim wichsen benutzt habe :)z

Hcerman_qthe_aGer2maxn


Wer alt genug ist, um Sex zu haben, ist auch alt genug zum Urologen zu gehen!

J]ohann;exes


Leider kennst Du/Sie meine Eltern nicht...

buuzzxle


selbst wenn deine eltern was dagegen hätten, dass du zu einem urologen gehst, was wollen sie denn dagegen machen?

was machst du denn zur zeit gegen das abpellen der haut?

J=ohWann\eexs


Sie werden nichts dagegen haben aber meine Eltern sind ein bisschen zu Fürsorglich wahrscheinlich kommen sie jede Sekunde in mein Zimmer und fragen was mein Penis macht.. :-D

Ich probiere jetzt einfach ihn von alleine "heilen" zulassen und säubere in 3x am Tag...

Mir fällt sonst erlich gesagt nichts anderes ein... darum habe ich mich ja an das Forum hier gewendet*g

LG Nils

und an eure Hilfsbereitschafft;):-*

Jnohyan5nexes


*und danke für eure Hilfsbereitschafft :-D

CgoldSoRcietxy


Wer alt genug ist, um Sex zu haben, ist auch alt genug zum Urologen zu gehen!

This.

Leider kennst Du/Sie meine Eltern nicht...

Mama Papa meine Haut von mein Penis pellt sich ab. Darf ich zum Urologen nicht das er nachher ganz abfällt.

Nein das darfst du nicht. Niemand , mein Junge , darf deinen Penis sehen!.

oder was sollen die sagen? ;-D

JgohaTnDnexes


:-D sicher :-D

C;oldSaocxiety


Wie alt warst du nochmal? ;-)

J<ohan=nees


Ich bin ein verzweifelter 15 Jahre alter Junge:-d

C*oldkSoci7e9txy


Also mit 15. Oke.. Ich war 14 da hatte ich einen Ausschlag am Schaambereich und ich hab meine Ellis nur nach der Karte gefragt und sie fragen . Wofür brauchste die. Ja ich glaub ich bin alt genug das ich die selber haben sollte..ne das finde ich nicht.. Ich so wieso? Jedes mal wenn ich i.was hab und zum Arzt will soll ich nachfragen? Und was ist wenn ihr arbeiten seit etc. Ja neh das hat ja alles Zeit bla.. Dann hab ich gesagt. trotzdem will ich die jetzt ich hab nen schei. Ausschlag an mein schei. Sack und will zum Arzt.

Oh..

Okey.. ;-D

Und Bumm hatte ich die Karte und hab se immer noch ;-D

Und meine Eltern sind auch wohl verklemmt was sich in den 3-4 Jahren aber extrem gelockter hat da ich immer mehr die Grenzen getestet habe!;-D

Lg

JdohVanneJexs


*g So kann mans auch machen ich werde demnächst sowieso zum arzt damit gehen aber ich warte noch ne woche um zusehen wir das jetzt heilt aber wenn ihr tipps habt wäre coll wenn ihr die hier postet:D @:) :p> :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH