» »

Haut an der Eichel "pellt" sich ab

l%ovnelyG28x5


wie säuberst du deinen penis denn? eigentlich sollte man sich nur einmal am tag mit wasser waschen, damit das millieu erhalten bleibt.

Jfoha:nneeos


Ich brause den Penis einfach ab so das die Haut die abgegangen ist weggeht

LG Nils:-*

Cvold%SociIetxy


Mit der Brause? Von der Dusche?

Hoffendlich stellst du die nicht voll ein oder bist du Masochistisch veranlagt?

;-D

Also ich geh 1 mal am Tag duschen und wenn ich Sport habe noch einmal. Und dann wasche ich meinen Penis nur mit Wasser. Wäscht du ihn mit Seife oda so?

JKoThanniees


ja mit unsere Duschbrause aber aus unsere kommen relativ viele Strahlen raus mehr als bei herkömmlichen und nur ganz schwach das es bisschen stärker ist als tropft :-D

Also mein Penis wasche ich auch mit Seife aber nicht die eichel die mit Wasser.. :-D

CWolodSoxciety


Trotzdem wird Seife drauf kommen. Ich würde einfach den Penis NUR mit Wasser waschen und wenn du unbedingt Seife drauf haben willst hol ne PH neutrale.. ;-D

Aber ich würde das alles weglassen. Kommplett. Haare oberkörper Beine Po und Penis NUR mit Wasser ;-)

C/oldS(ociexty


Haare oberkörper Beine Po und Penis NUR mit Wasser ;-)

Haare oberkörper Beine Po mit Dusch Creme etc. und Penis NUR mit Wasser sollte es heißen ]:D

JyohanQnees


Vielen Dank werde ich mich dran halten:-*

Schön Abend und danke:-*

.GTQionHeb


@ Dark master 1

was ist denn daraus geworden? hab nämlich das gleiche problem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH