» »

Nach Beschneidung Probleme beim Urinieren

p[eis~kaopf

Selbst wenn was daneben geht, ist Sitzen noch lange nicht hygienischer.

Was wenn es eine öffentliche Toilette ist oder sogar die eigene, auf welche auch die Gäste hocken?

Keime, Bakterien, alles voll! Im stehen pinkeln ist hygienischer! :)^

V(orzeig?eusexr

Auf öffentlichen Toiletten würde ich mich nie hinsetzen... ;-D niemals...

nicht mal wenn mein Geschäft größer "ausfällt".. :|N

d<irkfxr

ich sitze auch nicht auf öffentlichen Toiletten. Aber zu Hause schon, mir kann keier erzählen daß man den Beckenrand etwas beschmutzt. Sicher kann man es wegputzen, leider tun es die meisten nicht und ich auch nicht, denn deshalb sitze ich lieber.

rsof>feClrmNain13x47

Hallo,ich bin 11 jahre alt und wurde bvollbeschnitten vor 3 Tagen und meine frage ist wann ich wieder rennen und gehen kann weil ich sehr viel sport mache . ( fittnesstudio, tennis, fußball und leichtathletik ).Wie lang kann das dauern? :[]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH