» »

Schmerzen im Unterleib nach Erregung

DlerMaxixmus hat die Diskussion gestartet

Hallo,

wenn mich meine Freunding untenrum mit der Hand sexuell erregt, ich aber nicht zum Abschluss komme, habe ich danach öfters Höllenschmerzen im Unterleib, als hätte mir jemand schön einen Tritt in die Eier verpasst. Außerdem schwellen meine Samenleiter (besonders der linke) extrem an.

Was ist das? Eventuell eine Krampfader?

Habe sonst nie solche Probleme, wie gesagt nur wenn ich wie oben beschrieben entsprechend erregt wurde.

Hoffe auf eure Hilfe.

Antworten
CXhris_Idmxf

Noch nie Eis am Stiel gesehen? ;-) Da baut sich ein Druck auf der für den "Abschuss" benötigt wird.Ist ne bestimmte Marke überschritten zieht es halt wenn man vorher aufhört.

Loeoniebmichexlle

und das stimmt ^^

HderzMhafter

und das stimmt

klar stimmt das - kam doch im Fernsehen ;-)

Diese Schmerzen nennn man auch Kavaliersschmerzen

DlerMax[imus

ja aber die sache ist dass ich die schmerzen auch empfinde, wenn ich im leben noch nicht davor fast gekommen wär. war praktisch noch meilenweit vom orgasmus entfernt, und habe danach trotzdem die schmerzen und die "dicken eier" :-D bzw dicken samenleiter

C8hr8is_dxmf

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen]] :p>

CHhrwis_dxmf

Das hat nichts mit "kurz vorm Kommen" zu tun.Die innerliche Spannung ist ne etwas andere Baustelle.

D4erMaxximus

ok danke jetzt bin ich beruhigt :=o dachte schon wär so ne krampfadergeschichte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH