» »

Schmerzen im Unterleib nach Erregung

D@erMa~xi^mxus hat die Diskussion gestartet


Hallo,

wenn mich meine Freunding untenrum mit der Hand sexuell erregt, ich aber nicht zum Abschluss komme, habe ich danach öfters Höllenschmerzen im Unterleib, als hätte mir jemand schön einen Tritt in die Eier verpasst. Außerdem schwellen meine Samenleiter (besonders der linke) extrem an.

Was ist das? Eventuell eine Krampfader?

Habe sonst nie solche Probleme, wie gesagt nur wenn ich wie oben beschrieben entsprechend erregt wurde.

Hoffe auf eure Hilfe.

Antworten
C[hr/is_dCmf


Noch nie Eis am Stiel gesehen? ;-) Da baut sich ein Druck auf der für den "Abschuss" benötigt wird.Ist ne bestimmte Marke überschritten zieht es halt wenn man vorher aufhört.

L{eoniecmichelxle


und das stimmt ^^

H$ebr_zbhxafter


und das stimmt

klar stimmt das - kam doch im Fernsehen ;-)

Diese Schmerzen nennn man auch Kavaliersschmerzen

DSe~rzMa^ximus


ja aber die sache ist dass ich die schmerzen auch empfinde, wenn ich im leben noch nicht davor fast gekommen wär. war praktisch noch meilenweit vom orgasmus entfernt, und habe danach trotzdem die schmerzen und die "dicken eier" :-D bzw dicken samenleiter

C hrisU_dmxf


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen]] :p>

CGhrisx_dmf


Das hat nichts mit "kurz vorm Kommen" zu tun.Die innerliche Spannung ist ne etwas andere Baustelle.

D esrMaxiWmus


ok danke jetzt bin ich beruhigt :=o dachte schon wär so ne krampfadergeschichte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH