Navigation am Ende der Seite
Hallo zusammen seit Samstag abend hab ich einen erhöhten Harndrang. Die Nacht musste ich 2 mal auf toilette und bis jetzt war ich bestimmt shcon geschlagenen neun mal 7 mal auf dem klo. DIe (...) >>>
Dxerkmurczxe am 02.03.10 13:44
13.03.10 10:27
ICh gehe zumindestens davon aus das man diese krankheiten im Urin gefunden hätte. Des weiteren sagte mien Arzt zu mir das er alles was mit den organen zu tun hat ausschliesst.
# Diabetes mellitus: Bei einem schlecht eingestellten oder evtl. unentdeckten Diabetes mellitus kommt es auf Grund einer sog. osmotischen Diurese zur Polyurie mit Ausscheidung von Glukose (Glukosurie) (urin und blutchek OK)
# Polyurische Phase nach einem akuten Nierenversagen (Urinchek OK)
# Renaler und zentraler Diabetes insipidus (Urinchek OK)
# Medikamente (Diuretika) (fällt raus)
# evtl. bei chronischer Niereninsuffizienz mit Isosthenurie (Urinchek OK)
13.03.10 19:16
Habe mal gehört das sich ödeme bilden bei einer herzschwäche würde man diese sehen?
13.03.10 20:19
ich glaube es ist besser wenn du zum urologen gehst. hier wird keiner (d)-eine diagnose stellen können.
gute nacht 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH