» »

Hoden jucken stark

bwosn$aiaxrr hat die Diskussion gestartet


guten tag erstmal also dann will ich mal sofort zur sache kommen.

abends wenn ich mich manchmal hinlege(nur manchmal, nicht immer) fangen meine hoden sehr stark an zu jucken, dass kann bis zu einer stunde dauern, es ist seeeehr schlimm >.< es ist meistens weiter unten, es zieht und brennt ein wenig, ich kratze da sehr viel weil ich nichts anderes machen kann, ich kann nicht ruhig auf dem bauch/rücken liegen...

und wenn dann wird es immer und immer schlimmer... es ist dann auch sehr rötlich da unten...

was soll ich tun? hatte das schon jmd? was hat der jenige gemacht?

help. x:)

Antworten
BYmfw-P%ower


genau das gleiche problem hab ich auch, meine eier jucken wie sau und die haut an meine eier ist voll trocken so als würden sich meine eier heuten, ich habe noch so rote punkte auf der eichel und auf dem schwanz... obwohl ich mich min. 1 mal am dusche. kann mir jemand helfen bzw sagen was das heißtt ???. mache mir schon langsamm sorgen, nicht das es schlimmer werden kann das es sich enzündet

D0aruOma


Ab zum Arzt?

sHams\tef


Zusammenfassung: Juckreiz, Rötung, "häutet" sich.

Durch das Jucken kratzt du durch das kratzen verletzt du die haut dies wiederum kann brennen...

Grundsätzlich kann man von einem Pilz sprechen... Dies wiederum heisst ab zum Arzt.

Und ja es kann sich verschlimmern!

:[]

16von50h00 RUoberKt


Hallo auch, ein starker Juckreiz der Haut des Hdoensackes ist siche sehr unangenehm. Sich da aber laufend zu kratzen ist keine gute Lösung. Im Gegenteil, wie samstef schon schreibt, ist es ein Teufelskreis oder eben eine Art Feed back. Gegen Juckreiz, z.B. nach einem Mückenstich gibt es ja Salben oder Geels, die den Juckreiz mindern. Das mal 1 bis 2 Tage versuchen. Wenn das keinen Erfolg bringt, würde ich Dir bzw. Euch zu einem Arztbesuch raten. Hausarzt, Dermatologe. Ein Urologe ist ja eher für das Innenleben in den Hodensäcken sowie den harnbildenden und ausscheidenden Organen zuständig.

Erst mal schnelle Genesung von meiner Seite aus!

smues6se;r377x4


Meine Hoden und die Innenseite der Oberschenkeln jucken auch ständig und ohne Kratzen halte ich es nicht mehr aus. Ich könnte durchdrehen, wenn ich unterwegs bin und ich mich nicht kratzen kann. Habe schon alle möglichen Salben ausprobiert. Auch mein After juckt. Ich habe das Jucken schon jahrelang.

DER JUCKREIZ TREIBT MICH NOCH IN DEN WAHNSINN!!!!

Vor allem unter der Bettdecke ist der Juckreiz sehr schlimm.

Ich ersuche um Hilfe und zahlreiche Antworten!

LG Wolfgang :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH