Navigation am Ende der Seite
05.03.10 18:54
Hallo med1,
mit diesem Beitrag möchte ich mich an die Jungs und Männer wenden, die eine angeborene Penisverkrümmung haben und etwas daran ändern möchten. Lasst euch nicht zu einer Penisbegradigung ein, bei der ein Schwellkörper gerafft wird. Damit meine ich, dass mit Hilfe eines Plastikfadens der längere Schwellkörper "gestaucht" wird. Diese Methode bringt nichts!
Ich habe auch eine angeborene Penisverkrümmung. Im steifen Zustand biegt sich mein Penis nach links. Vor sechs Jahren habe ich mich dazu entschlossen meinen Penis begradigen zu lassen. Mir wurde auch die beschriebene Methode empfohlen und angewendet. Dazu musste ich mehrere Tage im Krankenhaus verbringen. Mir wurde auch vorübergehend ein künstlicher Blasenausgang gelegt. Nach der Operation hatte ich mehre Wochen schmerzen bei der Erektion und Geschlechtverkerh war auch nicht machbar. Die Zeit verging aber auch. Aber meine Penisverkrümmung war immer noch da wie zuvor. Es kam auch noch was schmerzhaftes hinzu: Seitdem hatte ich zwei große vorstehende Knoten unter der Vorhaut am Schwellkörper. Diese schmerzten bei Berührung.
Heute, nach sechs Jahren, habe ich mir die Knoten ambulant herausoperieren lassen. Auf meine nächste Morgenlatte bin ich gespannt. :(
Wenn Ihr also vorhabt eure Penisverkrümmung zu beheben, dann besser nicht mit der Methode, die bei mir angewendet wurde. Wenn Euer Penis im steifen Zustand hauptsächlich nach vorne zeigt, könnt Ihr es besser mit einem Penisexpander versuchen. Dieser soll eine Penisverkrümmung (angeblich) auch nach einigen Monaten beheben können. Auf jeden Fall ist der gesünder als das was man mir angetan hat.
Es ist aber auch nicht schlimm wenn Ihr Euren Penis so last wie er ist. Er bleibt auch so ein wunderbares Organ.
Ich hoffe ich konnte Euch helfen Jungs.
MfG
Clipper
13.03.10 22:30
Ich kenn da jetzt auch nur die INternet Literatur. Aber es heißt ja überall, dass eine Penisbegradigungs-OP die Ultima-ratio ist. Also erst wenn Geschlechtsverkehr usw. auf Grund der Biegung gar nicht mehr möglich ist. Die Erfolgsquoten sind da wohl auch eher gering.
Und bloß nicht jedem dahergelaufenen Chirurgen glauben. Die versprechen einem Teils das Blaue vom Himmel. Wenn, dann nur von ner erfahrennen Hand dran rumschnippeln lassen.
Darf ich fragen, weswegen du operiert hast? War die Biegung zu groß, oder warens rein optische Gründe?
13.03.10 22:39
hatte mal einen partner mit nem krummen penis, wär mir gar nicht wirklich aufgefallen, wenn ers nicht gesagt hätte. das biegt sich doch gerade dabei, ansonsten wechselt man mal die seite oder schräg -triffts voll den g-punkt 
13.03.10 23:05
Ich versteh auch nicht, wie überhaupt jemand sowas machen lassen kann. Also gibts das so schlimm, dass die Funktion beeinträchtigt ist? Ansonsten... also ich als Frau würds wohl nichtmal bemerken oder wenn, dann es nicht schlimm finden. Kann diese ganzen Geschlechtsteil-Modifikationen eh nicht so ganz nochvollziehen...
14.03.10 21:34
hallo, es muss wohl Fälle geben, wo die Krümmung des Penis so extrem ist, dass Schmerzen beim Geschlechtsverkehr auftreten bzw. Geschlechtsverkehr nicht möglich ist und eine opereative Begradigung sinnvoll erscheint. Allerdings hab ich bisher noch von keinem Bekannten etwas in der Richtung gehört, sodass es vermutlich (Gott sei Dank) nicht allzu häufig vorkommt.
Grüße
14.03.10 21:43
Also ich hatte bisher keinen Freund, bei dem der Penis nich ein bissl nach links oder rechts "gebogen" war...finde da auch absolut nichts seltsames bei ^^
18.03.10 01:42
Bissl krumm ist normal ja. Die Mediziner sagen, dass erst ab etwa 30-40° Abweichung operiert werden muss, weil dann GV meist nicht mehr möglich ist. Wobei ich mich dabei frage, wie da genau gemessen wird.
Ein Problem auch schon bei wesentlich geringerer Verbiegung ist halt, dass der Penis - vor allem wenn er noch nicht 100% hart ist - beim GV großen Biege- bzw. Schwerkröften ausgesetzt ist. In Folge kann er sehr leicht abknicken bzw. er wird auf Grund der Krümmung relativ stark strapaziert (sieht man beides sehr häufig in Pornos mit krummen Gliedern).
Dies wiederrum führt dann laut diversen Studien/Doktorarbeiten, die man im Netz findet, zu kleinen Mikrorissen im Penis. Auf die Dauer gibt dann irgendwann das Gewebe nach es kommt zur Vernarbung, weiterer Verbiegung und Impotenz (im schlimmsten Fall).
Ist halt wie mit einem krummen Metalstab, mit dem man immer weiter zusticht. Der wird immer krummer und irgendwann ist er durch.
Mich würden in diesem Zusammenhang mal wirklich Aussagen von Leuten interessieren, die ein krummes Glied haben und schon das Rentenalter erreicht haben. Aber da werd ich demnächst mal nen eigenen Thread aufmachen :)
19.03.10 19:27
Bei mir hatte es in der Kindheit und in der Pubertät ein Minderwertigkeitskomplex ausgelöst. Ich hatte Angst, dass andere Menschen über mich lachen u. s. w. Hinzu kamen natürlich Bedenken, ob Sex funktionieren würde. In ein Motor sind die Kolben im Zylinder ja auch gerade. Warum wohl? Ich konnte die Sache nicht akzeptieren und wollte das ändern. Wenn ein Junge seinen Penis begradigen lassen möchte, kann ich das nachvollziehen. Es gibt ja auch Frauen und Mädchen, die sich ihre Brüste vergrößern lassen, obwohl sie auch sonst funktionieren würden. Aber darum geht es nicht.
Mit diesem Beitrag will ich die Jungs nur warnen, sich einer Operation zu unterziehen, wie ich sie oben beschrieben habe. Die Sache ist es nicht wert seine Gesundheit zu riskieren. Ich habe durch die Operationen jetzt einige Narben am Penis. Wenn ich das alles vorher gewusst hätte...
MfG
21.03.10 19:12
Clipper, du tust mir leid ehrlich..
Und ich bin 20 Jahre alt und leide extrem und solche Krümmungen.
Wert von meinen besten kumpel ausgelacht nur weil er einen geraden hat und ich nicht -.-
Ich trau mich auch nicht mehr mit einem Mädel ^^ ins bett zu Schlüpfen allgemein nicht mehr mich zu zeigen.
Ich bin total kao und niemand versteht mich :(
Hier das forum ist meine letzte Hoffnung.
mgh euer Floh
würde auch gerne mehr über euer Leben damit so erfahren..
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH