» »

Komische Blasenprobleme

F0ruchtb|ärwchen


Aber die schmerzen sind extrem! :(

Der Arzt ist voll schlimm..der hat da rumgedreht und rumexperimentiert wie als wäre das sonst was. Wahrscheinlich hat der sogar die Entzündung damit noch schlimmer gemacht. Richtig unsymphatisch und nicht einfühlsam. Der hätte Handwerker werden sollen. :°(

s-chmkauzi


Hallo ich habe jetzt seit fast einem Jahr probleme mit der blase. Angefangen hat es mit einer immer wieder kommenden blasen Entzündung. Jetzt ist es so ich habe das Gefühl als ob ich ständig zur Toilette muss. Es kommt dann immer nur ein paar tropfen. Und danach fühlt es sich so an als wenn die blase noch voll wäre und etwas in meiner Harnröhre fest steckt.

Ich war damit schon im Krankenhaus dort wurde eine blasen Spiegelung gemacht. Ohne Befund. Dann hat man meine Harnröhre geschlitzt. Das war leider ohne Erfolg. Das komische zwicken und der ständige Harn drang ist immer noch. Vielleicht hat ja jemand die selben Probleme, ich drehe nämlich bald durch wenn das nicht bald aufhört.

S:ynonymMerixn


@ schmauzi:

ich hatte diese Probleme vor Jahren auch; während Wochen. Urin o.k. Es war eine Blasenreizung. Ich musste dauernd aufs Klo, obwohl nur ein paar Tropfen kamen.

Bei mir war es stressbedingt; dieses Phänomen ist gar nicht so selten. Ich habe dann Blasentraining gemacht. Also versucht, immer länger das aufs Klo gehen hinauszuzögern. So kann sich der Blasenmuskel auch wieder genügend ausdehnen. Wenn man ständig bei wenigen Tropfen entleert, wird die Blase nicht mehr gedehnt. Das Signal, dass du eine volle Blase hast, wird fälschlicherweise von deinem Gehirn wahrgenommen.

Bei mir war der Spuk nach einigen Monaten vorbei. Und ja, ich bin auch fast durchgedreht!

Alles Gute!

wkald$hund


vielleicht eine nierenbeckenentzündung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH