» »

Lippenartige Harnöffnung (Eichelöffnung)

R@allex75 hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal,

eigentlich ist mir die ganze Aktion hier relativ peinlich aber da ich zu viel angst davor habe, zum richtigen urologen zu gehen bleibt keine andere möglichkeit.

ich bin momentan 16 jahre alt und noch jungfrau. seit ich mich zurückerrinern kann habe ich eine eichelöffnung die aussieht wie ein mund bzw. ein lippenpaar, nur senkrecht. ich bin mir ziehmlich sicher, dass das nichts normales ist, denn ich habe schon öfters beim mannschaftsduschen vom bsw. fußball darauf geachtet, dass die eichel bei meinen freunden keinen derartigen "mund" hat, nur ich. ich habe auch schon versucht mich im andersweitig im internet über einen derartigen vorfall zu informieren, doch meine suche blieb erfolglos.

mir tut nichts weh, juckt oder derartiges, es sieht einfach nur komisch aus (auch in erigierten Zustand) und ich habe angst, dass wenn ich das erste mal geschlechtsverkehr habe und die weibliche person diesen "mund" sieht, dass sie erschrocken oder geekelt reagiert oder mich sogar deswegen auslachen könnte. bei einer normalen eichel, im erigierten Zustand des gliedes, sieht die öffnung aus wie ein loch, doch bei mir wie schon erwähnt wie eine senkrecht geschlossene lippenpartie!!! ein entstehendes "loch" gibt es nicht.

Wisst ih vielleicht was das ist?

verwächst sich das noch? geht das irgendwie/wann weg?

kennt ihr ähnliche fälle wie diesen?

vielen dank im voraus. :-)

Antworten
gDurixxx


hallo erstmal.. also ich hab genau das gleiche aber erst seit ein paar tagen.. sieht irgedwie komisch aus tut aber sonst überhaupt nicht weh oder so was.. würd mich aber freuen wenn mal jemand antworten würde.. vll machen wir uns ja umsonst sorgen :-)

m\ontyA pythxon


das ist KEIN Grund, sich irgendeinen Kopf zu machen, habe ich auch, bin 56 Jahre alt und

NOCH KEINE EINZIGE Frau fand da irgendwas absonderlich!!

Penisse sind nun mal verschieden.... ;-)

K/örbi


Hallo zusammen,

auch wenn die Anfrage schon länger her ist:

Ich selbst habe auch diesen "Miniatur-Mund". Das sieht doch eigentlich hübsch aus, oder?

Ausserdem war es bei den meisten Eicheln, die ich live oder per Foto gesehen habe, eher auch so.

Wenn etwas durch die Öffnung kommt, öffnet sie sich schon passend, wie der Mund auch...

Alle Körper sind ein klein wenig verschieden...

Schöne Grüsse

cbhnoxpf


voll normal und sieht total süss/witzig aus, zumidnest bei meinem Liebsten. Kann man auch Bauchreden mit, haha ;-D

f?rankCen_r*olanxd


Kann man auch Bauchreden mit, haha

witzige idee

b_iggiEji?ggi


ich hab das auch..

irgendwann hatte ich da aber mal ne entzündung an der stele, vlt kommts daher, aber weiss ich nicht.

finds nicht so schlimm.

lOe[oline


ich find es auch überhaupt nicht schlimm... eher im gegenteil ;-)

a@to8mpiFlz


hey ich hab genau das selbe und es ist net schlimm

Pyaddel[ xD


Ist das wirklich normal, wenn die Eichelöffnung gerötet ist oder ist das nur eine Entzündung?

Könnt ihr Bilder schicken wie es bei euch aussieht, damit ich beruhigt bin? :D

u,n~kompmlizikert


Einem 16 jährigen sollte man/frau keine Bilder von Penis/Eichel schicken. Wenn du beruhigt sein willst und dir die gegebenen Antworten nicht ausreichen - geh zum Arzt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH