» »

Penis krumm

MAr.Fbran~ky hat die Diskussion gestartet


hallo, bin 16 jahre und mein Penis ist krumm, hat einen starken knick in der mitte.

mir ist aufgefallen, immer wenn ich mich befriediege, das der penis bisschen braun wird, da wo meine hände sind (obwohl diese sauber sind), dann nach dem pinkeln oder auch beim pinkeln, brennt das alles.

manchmal, wenn ich mich länger befriedige, also kurz vorm orgasmus aufhöre und dann wieder weiter machen, wird mein hoden hart und manchmal tut mein linker hoden weh.

Antworten
n:ichct\s_da


Geh kein Risiko ein, und statte deinem Arzt einen Besuch ab.

Mcr ..Fraxnky


hmm, viel schlimmer ist das mit dem knick nach unten. sind 30° OK?

s{ternaenwandAlerxin


Ich würde Dir auch raten geh zum Arzt und laß Dich untersuchen.Denn ich kann mir nicht vorstellen das die Schmerzen normal sind.Wegen der Krümmung muß man sich eigentlich keine Sorgen machen.Ich hatte auch mal einen Ex der eine hatte.

Huyperiion


bin 16 jahre und mein Penis ist krumm, hat einen starken knick in der mitte.

Eine Peniskrümmung kann ganz normal sein und viele Männer haben einen knick oder krümmung. Die wenigsten Penisse sind wirklich gerade.

Starke Verkrümmungen die Schmerzen verursachen und der Sex unmöglich gemacht wird, sind behandlungsbedürftig.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation]]

[[http://porst-hamburg.de/spezielle-andrologie/plastische-penischirugie/penisverbiegung.html#c1007 Penisverbiegung]]

( Mit Bildern)

das der penis bisschen braun wird, da wo meine hände sind

Das hat nichts mit der Penisverbiegung zu tun, sondern auch mit der Ducthblutungssituation des Penis.

wenn ich mich länger befriedige, also kurz vorm orgasmus aufhöre und dann wieder weiter machen, wird mein hoden hart

Das kann normal sein. Durch die sexuelle Erregung wird der Hoden zum Bauchraum [[http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Scrotum_-_Hodensack.JPG hochgezogen]] dank der aktivität des [[http://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_cremaster Musculus cremaster]]

Die Hoden liegen dann dicht am Bauchraum an und fühlen sich hart an.

dann nach dem pinkeln oder auch beim pinkeln, brennt das alles. und manchmal tut mein linker hoden weh.

Das ist ärztlich abklärungsbedürftig.

Wende dich an deinen Hausarzt oder einen Urologen

Gruss

MFr.wFranxky


hm ok

@hyperion. das mit der durchblutungsstörung ist das schlimm?

H{ypeFr~ion


das mit der durchblutungsstörung

NICHT

Durchblutungsstörung, sondern Durchblutungssituation;-)

Das sind zwe verschiedene paar Schuhe ;-)

Durchblutungsstörungvheißt das die Durchblutung verringert oder beeinträchtigt ist.

Durchblutungssituation soll heißen das der Penis mal mehr mal weniger gut durchblutet wird ( mal größer mal kleiner usw) was ganz normal ist.

Mfr.FQroanky


aha, erleichtert bisschen.

also, gibt es große und kleine scheiden und ich hab 30° knick nach unten in der mitte.

kann ich da auch mit mädchen schlafe, die eine etwas kleinere scheide oderso haben? wie ist das?

Belaue}rLoxtus


kann ich da auch mit mädchen schlafe, die eine etwas kleinere scheide oderso haben? wie ist das?

Ich versteh da grad den Zusammenhang nich...

Ich würde sagen, solange du keine Schmerzen beim Sex hast, kannst Du auch ruhig Sex haben.

Und wie kommst Du auf die 30°?

H(ypexri_on


und ich hab 30° knick nach unten in der mitte.

kann ich da auch mit mädchen schlafe, die eine etwas kleinere scheide oderso haben? wie ist das?

Ob das geht können wir dir nicht sagen, dass musst du selbst ausprobieren ;-)

Du selbst musst schauen ob es geht oder nicht.

Wenn du damit problemlos Sex haben kannst ist es in Ordnung, ist der GV dadurch behindert, sprich kannst du nicht in die Frau eindringen sollte sich ein Facharzt das angucken.

Aber wie gesagt, su musst es erstmal antesten. :)z

LjordO4fThe4RJin}gxs


also, gibt es große und kleine scheiden und ich hab 30° knick nach unten in der mitte.

kann ich da auch mit mädchen schlafe, die eine etwas kleinere scheide oderso haben? wie ist das?

Ja gibt es und Frauen sind "dehnbar", was also kein Problem darstellen sollte.

M`r\.Fraxnky


hat in der mitte im erregten zustand einen knick von 30grad nach unten.

B\lauelrLxotus


irgendwie kann ich mich das nicht vorstellen...ich mein 45 ° okay...aber 30 ? da zeigt der ja im erigierten Zustand schon fast wieder zu dir...hmm...häöä?

CXhenXgPxeng


Das Problem habe ich leider auch. Das ist echt kein Segen im Leben, als wäre es eine Strafe oder ein Fluch. Ich wollte mich deswegen auch schon mal umbringen, das hat mich so belastet.

Man kann es auch operativ so beheben, dass der Penis danach nicht kleiner wird. Es ist leider so dass das Muskelgewebe auf einer Seite kürzer als das andere ist. die meisten Ärzte operieren den Penis so, dass das heile Gewebe auch verkürzt wird. Es gibt eine Methode: Das fehlende Gewebe wird ersetzt, durch ein stück gewebe aus dem Bein oder Bauch. Zum Glück ist es nicht viel. Hier in Deutschland gibt es leider nicht so viele Ärzte die das machen. Hab mal ein paar Fotos von meinen erregierten Penis einen Urologen gezeigt und er meinte, das wäre für das Sexualleben kein Problem. Da hat er sich geirrt. Es war etwas kompliziert. Naja jetzt halte ich erstmal ausschau nach einem Arzt der das so beheben kann, dass es sich nicht mehr ereignet.

Das ist eine Peniskrankheit, das nennt sich Peyronische Erkrankung, auch genannt Induratio Penis Plastico.

Das ist echt zum kotzen, wenn man mit sowas geboren wird. Und es kann zum größten Teil vererbt werden. Meine Brüder haben es nicht, die Glückspilze, die haben ein glückliches Sexleben, aber mir wurde es nicht vergönnt. Aber ich gebe nicht auf. Wenn ich es überstehen sollte und ich werde geheilt, dann gibt es eine Party, die ich noch nie hatte.

Ich wünsche euch viel Glück, dass ihr auch Lösung findet. Sollte jemand einen Arzt kennen, auf dem man sich verlassen kann, dann gebt mir bitte Bescheid.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH