» »

Penis dunkler als andere körperteile?!

D`erFrawgenst#elnler hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr lieben :)

Ich wollte da mal was loswerden. Ich hab seit kurzem bemerkt das mein Penis irgendwie viel dünkler als andere körperteile sind. Meine Hautfarbe ist braun, aber mein penis ist viel viel dünkler.. sieht aus als wäre es "fast" schwarz ist das normal?! früher hatte ich das noch nie.. irgendwie komisch. Aber nun sehe ich das mein penis viel dünkler ist.. an was kan da liegen? oder ist das normal? bin 21 Jahre alt falls das eine rolle spielen sollte :)

ausserdem habe ich bemerkt das ich so falten am penis habe. Mein Penis ist dunkel und hat viele falten. ohje ich habe bedenken..

hoffentlich weiss jemand was darüber oder vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit diesem problem ODER es sit ganz normal?

ich bedanke mich schon im Voraus.

bis dahin

grüsse

DerFragensteller

Antworten
M$onsc&h2k5


Das dein Penis dunkler ist, ist denke ich normal. Ist bei mir nicht anders, mein Penis ist auch um einiges dunkler als z.b. meine Oberschenkel. Da brauchst du dir keine Sorgen drum machen. Und das er Falten hat ist auch ganz normal. Also alles kein Grund zur Panik. :)

H#eldniexn


:D Des is wirklich totaaal normal. Bei manchen is es halt ausgeprägter. Schau da Weibchen an ;-D Bei uns sind die Nippel und die Schamlippen meist auch andersfarbig.

Die Farbe wird auch im Laufe der Entwicklung dunkler. Kinder sind noch ziemllich heelle.

beea23


Das ist anscheinend normal.

Bei mir sind auch die äußeren Lippen dunkel und der Teil der inneren

Lippen der heraussieht auch dunkelbraun.....was mich stört!!

B,lue*spirxit


es ist ein primäres Merkmal der Geschlechtsreife,das Penis und Hodensack dunkler ist als der Rest..wobei ich keine Ahnung hab,wie das bei Farbigen ist...

DGerFratgengstellxer


Ah ok, dan bin ich ja nicht der einzige :-D scheint normal zu sein.

Die Schamlippen bei meiner Freundin sind auch sehr dunkler.

Vielen Dank für eure Antworten

DferFraqgensxteller


*dunkel nicht dunkler sry tippfehler ;-D

M<azxine


Hallo

Ich würde auch mal sagen das das normal ist

Es liegt warscheinlich daran das es ein schwellkörper ist und er Stark durchlutet wird

lg

c'arof scaxr


ist normal. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH