» »

Rechter Nebenhoden ist hart und schmerzt?

F,enst>er]bauxer hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Seit knapp 4 Jahren ist mein Rechter Hoden bisschen geschwollen die Schwellung löste sich nach einer zeit jetzt fühlt es sich an als ob Hautlappen um den Hoden fähren meine Stammleiter sind auch ganz geschwollen nur das Schlimmste ist halt das mein Nebenhoden größer härter ist als mein Linker -.- außerdem tut er extrem weh beim drücken/berühren, ich bin nie zum Arzt gegangen, da ich mich echt ein bisschen mit meinen 16 Jahren schäme -.- Auch wegen meinen Eltern und so :/

Sonst funktioniert auch alles Prima, nur ich wollte jetzt die nächsten Wochen mit meiner Freundin das erste mal schlafen und ich denke mal beim Sex würde mein Nebenhoden somit auch mein Hoden extrem wehtun.

Hatte jemand schon so ein ähnliches Problem und was war es ?

Kann es sein das meine Spermien dadurch kaputt somit un befruchtbar sind ?

Wie wird sowas Operiert gibt es nach der OP i-welche beleibenden schäden oder schmerzen ?

Noch mal zu erwähnen ist da sich da jetzt knapp 4 Jahre schon habe, und halt immer auch mit den Schmerzen gelebt habe.

Und das ich deswegen Krebs ausschließe weil es mir sonst in den 4 Jahren anderes ergangen were oder ?

Antworten
Fso:rgeroxn

Hallo Fensterbauer,

wenn Sie das Problem noch länger aufschieben, ohne zu einem Arzt zu gehen, riskieren Sie noch psychische Auswirkungen, worauf die Problematik noch größer wird.

Überwinden Sie Ihr Schamgefühl. Es ist unangebracht. Ihnen soll durch einen Arzt geholfen werden. Und wenn er Ihnen helfen soll, muß er sich das ansehen. Also: Mut zeigt selbst der kleine Muck. Vom reinen Ansehen ist noch niemand gestorben.

Frdl . Gruß

Kurt Schmidt

ArmWal+dseeUfer