» »

Komische "Pickel?" am Hoden bzw. am Penisanfang..

P!atxoc hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich bin 18 und ich habe schon seit längerer Zeit komische Pickel oder irgendsowas am Hodensack und auch am Penisanfang, sie tun nicht weh oder sonst was. aber sie stören mich einfach und ich würde sie echt gerne los werden.

Damit man sich besser was vorstellen kann:

[[http://img14.imageshack.us/gal.php?g=bild007l.jpg]]

Naja zum Arzt gehen scheue ich irgendwie, würde das lieber "selber" wegbekommen, außer es wäre ist anders nicht möglich.

Ich würde mich sehr über antworten freuen.

Danke!

Antworten
Prrot^est


müssten Talgquaddeln sein und sind komplett normal.

Haben sehr viele, muss man mit leben und am besten in Ruhe lassen.

Guck mal im Forum, müsste es zich Fäden zu geben

Phatoxc


ja das hab ich mir auch schon gedacht.

hab auch shcon im Forum gestöbert aber nicht wirklich ne "Lösung" gefunden wie man die Teile wieder los wird.

Soher gesehen würden sie mich ja nicht stören aber sie gefallen mir einfach nicht..

Wer hat schon gerne gelbe Punkte auf seinem Hodensack :)

PBr<otesFt


mir gefällt es auch nicht, aber was will man(n) machen.

Du kannst sie dir nur wegschneiden lassen und davon könnte es unter umständen Narben geben.

Und soviele sind es auch meistens nicht....hab mir jetzt deine Bilder nicht angeguckt.

Lass sie einfach in Ruhe, wenn du dran rumpulst wird's nur schlimmer.

Pzatoxc


hmmmm..

Gehn die Dinger nicht wieder von alleine weg?

Wenn ich sie mir von einem Arzt ansehn lassen würde, zu welchen sollte ich überhaupt gehen...

Hautarzt oder Urologe..keine ahnung?!

P:rotexst


kann sein, dass sie sich bisschen zurückbilden.

tun sie denn weh?

wie gesagt....habe nie davon gehört, dass es da wirklich was geben würde (irgendwann stellt sich jeder junge die Frage "ist das normal??").

Keine Frau würde dich deswegen auslachen.

Piatcoc


nein sie tun nicht weh oder sonst was.

Sie sind halt einfach da. (leider)

Mit den Mädchen mit denen ich geschlafen habe, hat es bis jetzt auch noch keine gemerkt.

nur beim Oralverkehr denk ich mal das sie es sehn würden beim genaueren Blick..

und das stört mich selber sehr.

Da gefällt mir mein ganzes Teil nicht mehr wegen dem sche*ß... -.-

H`yp.erixon


Lies auch hier

[[http://www.med1.de/Forum/Urologie/536893/]]

j;ehjovxa


Versucht es mit zahnpaster mit flouride, dick auftragen. Es brennt wie sau, aber mit Hilfe eines heißLuft föhns lindert man das brennen und nach der ersten Anwendung ist eine erheblich Verkleinerung deutlich erkennbar. Es brennt wie sau, doch wie man weiß wenn's brennt... Heilt es....

jnehxova


Ach ja die Zahnpaster mit flouride Hilfe auch bei Pickel im Gesicht oder Hitze Pickel

jqehoxva


Und die Zahnpaster macht sogar Lippenherpis nach 2-3 mal dick auftragen weg. Echt krass das zeug.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH