» »

Leichter Schmerz in den Hoden

B`lade`TNTx2


Ja kann man auch verstehen aber ich hab doch Augen im Kopf und sehr doch das da wie son knubbel oben ist das sieht man auch sofort. und 1 cm weiter runter ist auch sone kleine kugel nur ohne hals.

Links habe ich das nicht. Der ganze nebenhoden links ist auch fester und kleiner als rechts.

Egal ich werde mir noch eine zweit Meinung einholen sicher ist sicher.

Bei diesen Ausländischen Ärtzten den traue ich sowieso nicht.

Nichts für ungut

D>umaxl


BladeTNT2

Bei diesen Ausländischen Ärtzten den traue ich sowieso nicht.

???

Egal ich werde mir noch eine zweit Meinung einholen sicher ist sicher.

Mach das.

BuladexTNT2


Ja schon das erscheinen des Doktors war komisch.

Doc: Hallo lass uns schnell nachgucken habe noch andere Patienten

Dqumal


BladeTNT2

Doc: Hallo lass uns schnell nachgucken habe noch andere Patienten

Das vermittelt natürlich kein schönes Gefühl, aber so ist es eben in einem Krankenhaus, wenn man sich mal eben untersuchen lassen will.

B@la9deTNxT2


Ja aufregen bringt da nichts. Werde die Tage ein Termin wo anders machen.

Werde euch auf den laufenden halten. Damit ich mit der sache endlich abschliessen kann :)_

HUorrsxcht


Vielleicht solltest du auch nich so auf dem armen Doc rumhacken 8-)

Wenn jemand mit mir so sprechen würde, wie du in deinem Bericht weiter oben mit dem Arzt, wär ich wahrscheinlich auch irgendwann leicht genervt ;-)

B,ladeJTNTx2


Wollte nur sagen Morgen früh (9:45uhr) gehe ich zum Urologen habe ja Termin dann sag ich euch was er dazu sagt. :=o

BkladQeTNRT2


alsoooo ich war beim Doc heute und ENDLICH mal ein Doktor der super Nett ist und ein richtig untersucht und Zeit nimmt.

Also es handelt sich bei mir, wie ich schon dachte um Spermatozelen (nebenhodenzysten) und sind völlig harmlos. Meine Hoden selber sind auch vollkommen Inordnung.

Er hat auch nach krampfadern geguckt , weil ich hatte als Kind mal eine. Und er guckte ob da noch reste drinne waren aber nein ist alles ok.

Leistenbruch ebenfalls nicht. Wo ich fragte wegen den ziehen oder druck gefühlen meinte er das kommt öfters mal vor.

einmal die Eier richten und jut ist. ;-D Dann muss das von mein rücken aus kommen. Wenn ich mal wieder diesen Druck habe ,weil gestern z.B wars auch, hatte dabei auch stärkere bandscheibenschmerzen. Obs genau vom Rücken kommt hat er nicht gesagt, er ist ja kein Orthopäde ist, aber da ich bandscheibenvorfälle am L4/L5, S1 glaube auch habe, da gibt es ein Nerv der bis in den Hoden führt und evtl ist der eingeklemmt oder gereitzt und verusacht die schmerzen.

Naja auch egal bin auf jedenfall besser drauf, und es sich gott sei dank nicht um einem Tumor handelt.

Ausserdem meinte er meine sind ja echt noch winzig (4-6mm)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH