» »

Riesen Angst vor etwas Bösem

H;ypom4ann883 hat die Diskussion gestartet

Hallo Forum,

mein Leiden fing letzten Sonntag an. Ich bekam nach dem Urinieren ein leichtes Brennen an der Eichel. Und konnte schlecht zur Toilette gehen.

Bin dann ab zum Arzt, dieser hielt einen Urinteststreifen in meinen Urin und hat dort Blut festgestellt. Hat mich dann zum Urologen überwiesen, den ich auch am Montag aufgesucht habe. Das ganze Prozedere. Ultraschall der Blase und der Nieren und ich glaube auch der Prostata. Ausser einen kleinen Prostatastein alles recht unauffällig. Ging alles über den Bauch. Urinprobe genommen. Dort wurden rote und weisse Blutkörper festgestellt. Das Ergebnis des Abtriches ist noch nicht da. Der Arzt hat dann die Diagnose gestellt. Harnwegsinfektion und hat mir ein Antibiotikum verschrieben. Dieses hat nichts gebracht und ich habe ein höher dosiertes bekommen. Aber es wird nicht besser. Es dauert ewig lange bis ich Wasserlassen kann. Wenn es dann anfängt dann unterbricht es auf einmal und geht nach einer Sekunde weiter. Es brennt nach dem Wasserlassen. Ich habe ab und zu Nierenschmerzen und mein Rücken tut mir auch weh. Obwohl ich nicht weiss ob das davon kommt. Seit einer Woche kann ich nicht mehr richtig urinieren. Ich werde noch wahnsinnig.

Dazu kommt dass ich eine riesiege Angst vor Krebs habe!!! Ist es vielleicht Blasen oder Prostatakrebs ??? Aber sowas muss doch auf dem Ultraschall zu sehen sein oder ???

Oder ist es echt nur ein hartnäckiger Harnwegsinfekt. Bin jetzt mit der zweiten Packung Antibiotika dran die ist auch höher dosiert.

Hat jemand eine Idee ???

Ich bin übrigens 26 Jahre alt!!! Krebs ist doch eigentlich ungewöhnlich in dem Alter.

Mein Urologe sagt wir müssen erstmal auf das Ergebnis vom Abstrich waren...

Ich brauche dringend einen Rat. ???

Antworten
R}aj0anxi