» »

Einnässen mit 20, total peinlich

Ignsindxia

ach mit sicherheit bist du das nicht, ich glaub sowas ist schonmal fast jeden passiert, vergiss das einfach :)* :)* :)* @:)

m?utZtiti_er

Quark! ;-D

F-reej[umpexr

Bei der Traumdeutung stand zu dem Thema:

- wenn Kranke das Bett nässen: Sie werden sich nicht so rasch erholen wie erhofft,

- selbst das Bett nässen: Krankheit oder tragische Ereignisse werden Alltag durchkreuzen.

Na super =(

Naja, ich werd versuchen, dass irgendwie abzuhaken...

p?ebbxy

Vergiss Traumdeutung. Ich habs im Vollrausch mal nicht geschafft, rechtzeitig aufzuwachen... ich bin weder schwer erkrankt noch ist irgendwas dramatisches passiert – und das ist schon gut 5 Jahre her.

p;ebxby

ach ja und inkontinent bin ich auch nicht geworden ;-D ;-D

N5ibtorxK

Sowas kann echt jedem mal passieren, das muss dir nicht peinlich sein. Es kann vielleicht damit zusammenhängen, dass du einfach sehr viel um die Ohren hattest, viel getrunken hast und nicht aufs Klo bist und das da mehrere Faktoren zusammenhängen. Und solange das nur 1 mal passiert, ist das doch kein Weltuntergang. Wenn es jetzt jede Woche vorkäme, dann würde ich mir Sorgen machen, aber so nicht. Da ist alles in Ordnung und wird nicht mehr passieren. Also immer am besten bevor du schlafen gehst aufs Klo gehen, dann wird auch nichts passieren.

Und ist mir auch schon mal passiert, war zwar doof, aber gibt echt schlimmeres. Ok, zum reinigen also etwas doof bei dir, aber das wird schon. Kopf hoch :)

Liebe Grüsse, Robin

:gT:

jetzt mach dir mal nix drausen könnt schlimmer sein. Ich zum beispiel bin ein starker schlafwandler. Ich bin aufgestanden in der nach hab mir die boxershort runtergezogen und hab meinem freund der bei mir geschlafen hat voll ins gesicht gepisst. ;-D ;-D also wie gesagt könnt schlimmer sien xD

M8andyx68

:T: krass, das Leben schreibt die dollsten Geschichten...

p/eb;bxy

gott und ich dachte mein Bruder wäre schlimm. Der hat im Schlaf mal den Mülleimer mit der Toilette verwechselt und halt da reingeschifft :=o

M@andyx68

meine schwester hat mir mal vor Jahren ins Gesicht gekotzt, wer weiß was sie dachte so sie ist, fand ich damals auch nicht so toll, hab ihr aber verziehn, zieh sie aber immer noch gerne damit auf :-D

p<e-bbxy

;-D ;-D ;-D auch mal was nettes ;-D

da sieht man doch mal... da ist mal ins Bett machen wohl echt das kleinste Übel ;-D

Fyreejlumpxer

Naja... doof is, dass meine Mutter morgen ausm Urlaub zurück kommt... und wenn sie dann die Bettwäsche in der Wäsche findet – das is echt bekloppt. Weil riecht ja auch n bisschen... weiss nich, was ich da jetz machen soll...

MVa.nd[y68

wenn du wäsche waschen kannst, merkt sie nicht viel, wenn nicht, sag ihr, ich hab grtäumt, un dann ists halt passiert...

M_rs.P%us>chel

Wasch die Wäsche doch einfach

NkiboxrK

Kannst es doch selber kurz waschen, oder nicht? Das sollte doch kein Problem sein eigentlich.

Und sonst wirst du es ihr wohl sagen müssen, sie ist deine Mutter, sie versteht das schon, das ist ja nicht schlimm. Kann doch echt jedem mal passieren und sie wird deswegen ja nicht wütend oder so :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH