» »

Einnässen mit 20, total peinlich

F2reejuPmpxer


Ich kann ja morgen früh mal versuchen, das auszuwaschen... ey, ich hab grad solch eine Panik vorm Schlafen – is echt extrem... :(v

M-rs.PuDschexl


Auswaschen?

Habt ihr keine Waschmaschine ?

N7ib9orxK


Musst du nicht haben, es wird sicher nicht wieder passieren heute Nacht, das war eine einmalige Sache. Gehst davor aufs Klo, trinkst nichts mehr und dann geht schon alles gut. Einfach nicht zu sehr dran denken und Panik machen, entspann dich und dann wirds schon gehen mit dem schlafen :)

F=ree{jumpexr


Ich hoffe, du hast Recht und es war wirklich einmalig... hatte heute Abend auch zwei Termine abgesagt, weil es sonst echt zu stressig geworden wäre... hoffe, diese Nacht geht alles Gut...

Doch, Waschmaschiene haben wir, weiss aber nich wie das geht und denke, das könnte auffallen, wenn ich auf einmal extra die Maschiene nur für meine Bettwäsche anschmeiße...

NQibo.rK


Also ich glaube schon. Wenn du ruhig bleibst und dir nicht zu viele Sorgen deswegen machst, dann passiert es sicher nicht wieder. Nur keinen Stress deswegen, einfach so wird jemand nicht zum Bettnässer, da müsste schon was schlimmeres passiert sein. Bleib locker und dann kommts nicht wieder vor :)

Könntest es aber ja mal lernen, schadet ja nicht, wenn man weiss, wie man wäscht.

M<rsm.Puscxhel


Auswaschen fällt mehr auf und bringt nix....Sag du hast gekleckert oder der Hund war es.

F7r?eejhumuper


Stimmt... habe gekleckert oder so könnte funktionieren... puh... nacher schlafen... ich muss noch versuchen, irgendwie von der Panik wegzukommen...

M(rsL.Pu.schxel


Was meinste wie viele Erwachsene ein Bächlein in die Koje machen weil die träumen sie wären auf den Pott.

Also..Keep cool und schlaf gut.

Fureefj&umopexr


Dankeschön... ich werd morgen ma schreiben, "wie die Nacht war" ...

M~rs.Pusxchel


....trocken....

( ausser du hast feuchte Träume )

]:D

M@an)dy6x8


( ausser du hast feuchte Träume )

Na das ist ein frommer wunsch, aht ich auch schon lang nicht mehr..

bin gespannt auf das ergebnis morgen...

F4reeKjumxper


Also, die Nacht is vergangen und ich habe wirklich super geschlafen. Zwar musste ich schon um sechs früh raus aber alles blieb trocken... wirklich eine Super-Nacht.

Hoffe nur, dass das heute auch wieder so ist...

h6ot^tixe


ist mir auch schon passiert da war ich 10, musste umbedingt aufs wc war aber so müde das ich weiter geschlafen habe und dann träumte ich das ich aufs wc musste und , den rest kannst du dir denken :=o

würde mir da auch keine gedanken machen, erst wenn es öfters vorkommt, und einfach immer vor dem schlafen noch aufs wc...

N1ib8orK


Hey, na siehst du, also wenn diese Nacht nichts passiert ist, dann wieder auch heute nichts passieren. Kannst also beruhigt sein und wieder ohne irgendwelche Gedanken schlafen. Das kommt nicht wieder vor :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH