» »

Kleine "Pickel" an Eichel und Hoden

Shtefanxius hat die Diskussion gestartet

Verdammt, habe an der Eichelspitze kleine weiße Frieseln, und am Hoden ganz viele kleine "Pickel" so wie ne Gänsehaut.

Hat jemand nen Plan was das sein kann ???

Antworten
HVerMr-SIch"warxz_

Es handelt sich um Talgdrüsen, die nicht besorgniserregend sind.

axdi

hilfe

habe ich auch und wollte fragen ob das wegoperiert werden muss und wie es enstehen konnte wodurch bitte helfen und ob es irgendwann weggecht

BkIRRE0NVPESxT

das sind Talgdrüsen und Eichelkäse!!! du musst dich einfach mal waschen! ist ja widerlich...... :-o

N8oetexx

Hey!

Brauche Hilfe!!!

Ich hab das so nen kleinen schwarze Punkt auf meinen Penis! Der ist leicht angeschwollen und juckt!!

Kann mir einer sagen was das ist oder ob es schlimmer werden kann ???

LKeingad

@ all di

Geht mal auf [[http://www.ppboard.de.vu]]

da steht sehr viel drüber und kann euch weiter helfen.

Achso Talgdrüsen und pickeln an der eichel gehen nicht wieder weg. Das haben aber viele (hab mal gelesen 10 oder 30 %)Männer und man muß sich damit abfinden.

Man kann sich das aber per laser wegmachen lassen. Wobei der erfolg 50/50 ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH