» »

komisches ding am hoden

m<arcAel maTiexr hat die Diskussion gestartet


also ich bin 13 und habe heute gemerkt, dass ich am rechten hoden einen kleinen harten knubbel habe.er ist ca 4mm groß.wenn man draufdrückt zieht es ganz arg.kann dass hodenkrebs sein oder so?mach mir voll die sorgen.habe eine freundin seit einem halben jahr und wil auch sex mit ihr haben.kannn dass für sie schlimm sein wennn ich hodenkrebs habe und was sind meine folgen wenn es hodenkrebs ist?

habe auch ein bild damit ihr es euch besser vorstellen könnt:

[[http://de.tinypic.com/r/29w2t8p/4]]

danke im vorraus!

Antworten
CIoldFSociexty


1. Frauen bekommen keinen Hodenkrebs .

2. Das ist nichts schlimmes haben sehr sehr viele Männer .. Mehr als du denkst. Denke ich mal.. So die Frage in meinen Freundeskreis..

3. Mach dir keine Sorgen. Chilln einfach. Ist nichts schlimmes. Hautüberschuss oder sowas..

4. Wenn du Hodenkrebs haben solltest ( was das nicht ist.. [ Wenn du trotzdem Angst hast geh zum Arzt ] ) dann klar ist das schlimm. Aber kenn mich mit Krebs nicht so aus.. Weiß nur das das was du da beschreibst recht normal ist.

Aber was es genau ist will ich auch gerne mal wissen :-p

Cjl;ippexr


Hallo marcel maier,

ich weiß nicht, was es es bei Dir ist. Aber undefinierbare Verhärtungen oder Knubbel im Hodensack sollten ernst genommen werden. Um sicher zu sein kannst Du besser einen Arzt aufsuchen. Jeder Junge sollte mindestens einmal zum Urologen oder Andrologen (Männerarzt) gehen, und wenn es nur zur Vorsorge ist. Schließlich ist Hodenkrebs die häufigste Todesursache junger Männer. Ich war auch schon mehrere Male beim Urologen. Es muss aber natürlich nichts schlimmes sein, was in Deinem Hodensack ist.

MfG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH