» »

Meine Eier jucken

MkcvF_ishx#3 hat die Diskussion gestartet

Hi Leute.

Ich bin jetzt 13 und hab seit kurzem ein Problem. Ich wusste aber nie wen ich drauf ansprechen soll bis ich dieses tolle Forum gefunden hab :)

Also manchmal abends im Bett oder so fangen meine Hoden total an zu jucken. Ich hab keine Ahnung was das ist und hab Angst dass das was schlimmes ist. Manchmal hab ich's auch wenn ich erregt bin.

Hat jemand schon ähnliches hinter sich?

Liegt das vielleicht an der Pubertät?

Bitte helft mir!

Antworten
ADquimna,s

Waschen?

A!melxy79

wachsen sie vielleicht? Mit 13 bist du voll inder Pubertät ;-) Ich würde mir da keine Sorgen machen :)*

mMatz~ilxein

Also manchmal abends im Bett oder so fangen meine Hoden total an zu jucken.

du meinst wohl den hodensack, und nicht deine eier.

also, mir erging es ähnlich.in der pubertät hats mich auch nur gejuckt da unten ;-)

C=lipapPer

Hallo McFish#3,

ich nehme mal an, dass es Dein Hodensack ist, der juckt. Hast Du denn schon Haare am Penis und Hodensack. Da du 13 Jahre bist, kann es sein, dass Du Schamhaare bekommst. Und wenn Haare noch kurz sind und wachsen, kann es schon mal jucken. Es liegt dann an der Pubertät, die auch irgendwann zu Ende ist.

Könnte es daran liegen?

MfG

7s7ergrYeixs

:)= Waschen fand ich gut. Vielleicht die falsche Wäsche an das was Wund wird ;-)

M;cFMishx#3

Also waschen tu ich sie jeden Tag ^^

Ja ich hab schon Schamhaare.Und das nicht zu knapp!

Meine Schwester meint, dass es helfen würde das abzurasieren und dass sie das sowieso ekelig findet ^^ (Also die hat nur durch Zufall erfahren dass es juckt Inzucht ist hier kein Thema!)

BLene"ttxon

Ich würde mich da unten erstmal nicht rasieren, wahrscheinlich juckts dann noch mehr. ;-)

Du könntest mal die Seife wechseln oder weglassen und nur mit Wasser waschen, vielleicht ist das eine Art allergische Reaktion.

Sorgen brauchst Du Dir da aber keine zu machen.

MMcFisxh#3

Ok :)

Ich Versuchs mal.

Vielen Dank für die schnellen Antworten :) :)^

s;onnesxonne

Hast Du zusätzlich noch Ausschlag? Und ist es jeden Tag oder nur ab und an?

Wie gehst Du denn abends schlafen? Mit Unterhose oder ohne... denn während des Tages in der Unterhose, reibt die Haut nicht aufeinander... im Bett ohne Unterhose kann es sein, dass Du zwischen den Beinen schwitzt und es dann zum Juckreiz kommt...

S<araG_9x4

na jungs noch imma :D

S|a}rKa_x94

juckste meinte ich sorry ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH