Forum » Urologie »

Schmerzen im Penis (Harnröhre)

Hallo alle zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe Schmerzen in meinem Penis. Und zwar würd ich sagen, dass sie ungefähr im Harnröhrenbereich kurz unter der Eichel anfangen, und (...)   >>>

T.acki99x9  am 13.12.03  00:53

13.01.12  00:00

# teil 2!

BLÖD WIE ICH BIN hatte ich erstmal die schnauze voll und hab ihn seither nichtmehr kontaktiert, sondern nach "hausmittelchen" gesucht!

habe auch etwas gefunden das zumindest seeeehr viel linderung verschaffte, auch wenn ich durchgehend das gefühl hatte das die sache noch nicht überstanden ist: so nen roten mix-saft von amecke mit anti-oxidantien! das zeug hilft zumindest mal dagegen, das es beim wasserlassen etc brennt wie sau, man spürt vllt noch nen minikleinen stich aber das wars. also TEMPORÄR ist das ne lösung, wenn ihr z.b. nicht sofort nen termin beim arzt bekommt könnt ihr 0,5L dieses safts am tag trinken. nehmt das aber nicht als dauerhafte lösung!!

->anmerkung: antioxidantien sorgen dafür, das bakterien an der blasenwand, bzw an der harnleiter-wand, abgleiten anstatt sich dort festzusetzen.

nun muss ich vllt noch erwähnen, das einer der gründe warum ich meinen arzt nich gleich nochmal konsultiert habe, ein neuer arbeitsplatz war, der mir sehr wichtig war. drum wollte ich dort auch nicht gleich krank sein. ich kann euch nur raten & bitten, seid nicht so blöd wie ich, besser ihr könnt pimpern als arbeiten, mit pimpern kann man ja zur not auch geld verdienen bevor man verhungert.

am neuen arbeitsplatz musste ich ständig in maschinen rumklettern, das war wohl nicht so gut, denn immer wenn ich nach hause kam war meine unterhose feucht. nicht nass, ich hab mich nicht eingepisst, es hat auch nicht nach urin gerochen, aber es war so ne richtige fläche rund ums glied feucht. das hat der krankheit wohl gefallen, denn ich musste im laufe der zeit immer öfter pinkeln. habe mich dann daran gewöhnt, beim pinkeln-verkneifen etwas mehr anstrengung hinzulegen und das ging ne weile lang gut.

letzten endes hat die firma insolvenz angemeldet, wurde aufgekauft und ich entlassen, also wars eh fürn arsch.

seither hatte ich dann die grandiose idee, "hey, wenn ich zuhause bin und eh nur vorm pc sitze, kann ich doch eigentlich auch in nen plastikbecher pinkeln sobald ich muss". dieses "wasserlassen sobald nötig" war wohl an sich ne gute sache. es kam selten viel, meist nur 2cm wasserstand, aber es hat langfristig linderung bzgl. des problems verschafft. wennihr son problem habt, geht also ruhigen gewissens so oft wie nötig pinkeln, euer "bester freund" wird es euch danken.

nun hab ich auch noch so ne art "bekannte" die weiters weg wohnt und wir finden uns beide total geil...darum haben wir auch mehr oder weniger "regelmäßig" telefonsex, der schon auch mal 3-4std gehn kann. diese langwierigen masturbationsakte tun mir aber scheinbar garnicht gut, denn ich stelle jetzt seit ner woche fest, das die schmerzen ein neues level erreicht haben: wenn ich wasserlasse, brennts anfangs vorn wie schon bekannt, dann stichts/drückts hinten wie beim ejakulieren und letztendlich, wenn ich fertig bin, zieht sich das "ejakulations-stechen" einmal komplett durchs ganze glied bis nach vorn, wo es dann nochmal kurz intensiver wird und noch ca 1-5min nachklingt, wobei dann auch immer noch ein paar (bislang ungewohnte) tropfen urin austreten. gaaaarnich angenehm.

viel bier (bzw weizen) trinken (=oft viel urinieren) verschafft langfristig auch etwas linderung, so das ich wenigstens abends dann vergleichsweise fast schmerzlos (sie sind immernoch stark, aber nicht so stark wie morgens) pinkeln kann.

habe vorhin beschlossen, das ich morgen meinen arzt anrufe und mich zum urulogen überweisen lasse. der soll dann ne zystoskopie (blasenspiegelung) machen.

zusammenfassung der helfenden dinge:

-roter fruchtsaft von Amecke, "mit antioxidantien"

-viel entwässernde dinge trinken (die dann die bakterien herausschwemmen können) wie z.b. bier

-oft viel pinkeln

-rechtzeitig den arzt aufsuchen!!!

werde nochmal etwas posten sobald ich beim urulogen war und dann nochmal sobald ich weis was letztendlich geholfen hat!

mfg

wukong

wtukoOnxg

16.01.12  11:07

Ich habe auch dieses Problem allerdings in Folge einer Striktur. Bin gerade wieder mal krankgeschrieben weil es so brannte. Meine Urologin verschrieb mir mal wieder Antibiotika aber es gab keine erkennbaren Bakterien und erzündungen. Nun nehme ich seit einiger Zeit wenn es schlimm wird D-Namose (vom Heilpraktiker empfohlen – in net zu bestellen) mir hilft es bei akkuten Anfällen.

lg Paolo

p&aolNo23x2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH