» »

ähnlich wie Pickel am schambereich und am Glied

e6xp?ekt!haxnsi hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen.

hab da ein Problem ..hab seit länger Zeit 3-4 kleine pickel die man aber nicht ausdrücken kann ,da ist kein eiter drin sieht nur aus wie ein pickel und ist ein bisschen angeschwollen.hab mal versucht das auszudrücken ,es entsteht so was ähnliches wie ein Bluterguss .durch drücken geht es aber nicht weg sonder schwillt einfach nur an..hab einen auch unterm ei und hab es nicht versucht auszudrücken .es geht leider nicht weg sieht aus wie eine mini Warze.

hatte sowas früher auch mal, hab gedrückt wie ein verrückter und irgend wann ist es weg gegangen , hat mir aber ein kleine Loch in der haut gemacht ,sieht aus wie eine offene narbe.

war sogar bei Urologen und der meinte das es nicht schlimm ist, hat mir aber keine richtige Antwort gegeben was es sein könnte oder wie es weg geht

hat jemand sowas ähnliches und weiß wie es weg geht ???

vielen Dank schon mal im voraus

Antworten
b-iaJncaOneve7x9


das sind bestimmt condylome

eFxpeSk>thanesi


hab mir mal die bilder angeschaut wie condylome ausehen so schlimm ist es aber nicht .

das wird es nicht sein

eQxpekcthansxi


die pickel sind alle an verschieden stellen einer am glied einer am hoden und 2 im schambereich.nicht wie bei condylome die nebeneinader wachsen

K;atl8s7


Bei mir sind die auch nicht an einer Stelle, sondern verteilt. Du musst ja nicht gleich den Hardcore-Befall haben.

Bei mir kann man die Anzahl auch an einer Hand abzählen und sie sind verteilt, trotzdem sidn es welche. Einfach mal beim Uro oder Hautarzt abchecken lassen.

aklina=Cullexn


Rasierst du dich ?

sowas kann auch vom rasieren kommen, wenn man nicht vorsichtig genug ist..

ich an deiner Stelle würde erstmal die pickel lassen und abwarten.

eUxpRekFthaFnsi


ja ich rasiere mich und ich war auch heute beim urologen aber der meinte das es nix schlimmes ist ,hat mir aber zu wenig auskunft gegeben.

a$lin!aCullxen


wenn du dich das nächste mal rasierst, mach am besten danach wund und heilsalbe drauf.

das mach ich auch immer und ich bekomm die pickel nicht mehr..

ich hatte die auch ne zeit lang und hab immer überlegt was das sein könnte..

ekxpeukth;ansi


alinaCullen danke dir erstmal ,werde ich mal versuchen .

meine haut ist sehr empfindlich beim rasieren vielleicht liegt es wirklich daran ..

hat jemand noch eine idee was es sein könnte??

aVl8inaC1uZlxlen


kein ding :P

viel glück, und wenns nicht besser wird würde ich nochmal zum arzt gehen.. und mir eklären lassen was das genau ist. :)

Eqlkalysxha


Sind das nicht so Dinger wie die kleinen "Grieskörner" Mein Freund hat auch solche, aber ich glaub das ist normal ":/

ejxpekBth?anxsi


ja genau ,sieht so ähnlich aus wie ein grieskörn im anfangsstadion .wie ein pickel mit einen kleine weißen punkt drin man könnte denken eiter aber wenn man richtig doll drückt kommt nix raus sonder wird gleich blau und rot wie ein bluterguss.

und wenn ich nicht drücke und die schwellung weg geht , sieht es so ähnlich aus wie eine mini mini warze aber richtig mini.

E>lkalJysha


Also wenns wirklich das ist, was ich meine, sind die unbedenklich ":/

[[http://www.sexwoerterbuch.info/penis_talgdrusen.html Meinst du sowas?]]

epxpe[ktxhansi


nein sowas nicht, ist ein bisschen grösser wie ein pickel und nicht so viele kleine .

hab davon 4 stück. einen am glied ,zwei im schambereich und einen am hoden..

im anfangstadion sieht es aus wie ein normal picker der gerade gewachsen ist ..

eCxpaektha+nsi


wie ein normaler pickel meine ich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH