» »

Balanitis - Kann ich ins Schwimmbad gehen?

Qzuo4te hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

bei mir wurde eine Balanitis festgestellt, und mir wurde ein Mittel gegen Pilze verschrieben. Es ist nur rot, von Ausfluss oder Nässen bemerke ich nichts.

Meine Frage jetzt, die ich beim Arzt leider vergessen habe zu stellen: Kann ich damit in Schwimmbad, Whirlpool, Dampfbad und Sauna gehen, oder laufe ich dann Gefahr, andere anzustecken?

Liebe Grüße,

Antworten
MGonDdhä}schenx91

ich würde es nicht riskieren.

ich hatte damals auch einen hautpilz an der schulter und durfte nichtmal baden gehen weil die gefahr bestanden hätte das sich der pilz verteilt.

ich würde auch auf keinenfall in die saune gehen denn durch die hitze und durch den schweiß verbreitet sich das nur noch mehr :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH