» »

Leukozythen und Blut im Urin, aber kein Nitrit

esledhRwen_x81 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hatte vor kurzem eine Entzündung in der Gebärmutter, aber anscheinend hat mein Arzt gesagt, hat mein Immunsystem das von alleine geregelt. Die Flora sei normal nur minispuren von Pilz, die aber erst behandlungsbedürftig seien, falls Beschwerden aufträten. Zudem sind bei mir Endobakta und Staphylokokken gefunden worden. Jetzt hatte ich am Mittwoch eine Behandlung mit Frequenzen und kolloidalem Silber bei meiner Heilpraktikerin gehabt und seit dem ein koisches Gefühl in der Blase und Harnröhre. Habe jetzt einen Urintest gemacht und es tauchte Blut im Urin und Leukozythen, aber kein Nitrit auf...was kann das sein? Hängt das mit der Behandlung beim Heilpraktiker zusammen?

Danke für Eure Antworten :-)

Liebe Grüße

Antworten
1!von50.00 Robert


Hallo, Blut im Urin ist für gewöhnlich ein Anzeichen irgend einer Verletzung eines Blutgefäßes, welches im Bereich der Harnwege liegt, also in den Nieren beginnend bis zur Harnröhre. Die Leukozyten weisen im selben Bereich auf eine vorhandene Entzündung hin. Ob die jetzt erst neu entstanden ist, oder es eine schon länger vorhendene Entzündung ist, kann hier nicht geklärt werden. Es ist sicher nicht verkehrt, ein Blutbild machen zu lassen. Zeigen sich dort auch erhöhte Leukozytenwerte, ist eine erneute Behandlung wohl nicht zu umgehen.

Das kann aber nur ein Arzt / Ärztin entscheiden.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Gute Besserung wünscht:

l!otups1x8


Womit hast du den Test gemacht?

Manchmal zeigt es auch kein Nitrit an, wenn zu wenig Bakterien im Urin sind. Außerdem gibt es Bakterien, die gar kein Nitrit bilden. z.B. Enterokokken

LG

Lotus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH