» »

Dunkle braune Flecken auf der Vorhaut

Sdasoddexr hat die Diskussion gestartet

Hallo ich habe folgendes Problem.

Ich bin 16 Jahre alt und habe auf meiner Vorhaut ( an den Stellen wo ich auch meinen Penis anpacke beim runterholen ) braune und dunkle flecken.

Der eine Fleck ist auf der oberen Seite und ist etwa so groß wie ein 1 Cent stück.

Der andere Fleck ist auf der unteren Seite und ist nicht grund sondern eher waagerecht und 1 cm breit.

And diesen Stellen fasse ich auch meinen Penis normalerweise an ! ( mit großer wahrscheinlichkeit vom runterholen )

Mir ist es jedoch sehr peinlich mit meinen eltern darüber zu reden ( extrem peinlich ) .

Bin mir aber sehr sicher dass diese Flecken nicht schlimm sind jedoch nur blöde aussehen :/.

Daher wäre es sehr nett wenn einige sich dazu äußern würde.

Antworten
S2asoxder

Hinzuzufügen ist, dass ich ncht zu einem speziellen urologen gehen kann da dieser zu weit weg ist und ich auf KEINEN fall mit meinen eltern darüber reden will.

Dabei bin ich mir auch 100% sicher dass diese Flecken wirklich nur schlecht aussehen und nicht schlimm sind

CelarUaHim&mel

wie lange hast du diese flecken? hört sich für mich verdammt nach nem normalen bluterguss an, solltest vllt bissel vorsichtiger sein?

SAasopder

normaler bluterguss wohl eher nicht obwohl es schon sein könnte eventuell....

Habe die Flecken seit ca nem halben jahr .

Ich holemir aber regelmäßig eine runter deshlab könte dieser bluterguss weiter andauern.

Versuchte zurzeit aufzuhören das is jetzt mein 2. tag aber es tut sich leider nix..

Wenn es n normaler bluterguss wäre müsste er doch von alleine weggehen oder?

SNasodxer

villeicht ist noch zu sagen, dass die flecken durchsichtiger werden je länger mein schwanz ist.

D.h im steifen zustand sind sie weniger als im normalen...

CDla#rNaaHimmxel

vllt sind es auch einfach nur pigmentstörungen

horch zu, blaue flecken müssen nich immer blau sein, schon gar nich in den intimzonen, ich bin krankenschwester und wieß, daß haut sich manchmal gar sonderbar verfärben kann

niemand hier kanns genau beurteilen, weil keiner weiß, wie es aussieht, aber

bitte fühl dich jetz nich animiert, n foto reinzutun

wenns dich gar beunruhigt, -> artz :[]

Sgasodxer

:(

Wohin soll ich denn gehen zum arzt? ganz normal ins krankenhaus oder speziell zum Urologen...

Weil ich auf keinen fall mit meinen eltern darüber reden kann >.<.

Wenn es denn pigmentstörungen sind, wie würde man diese wegbekommen? gar nicht?

Gibt es für pigmentstörungen auch irgendwelche creme?

C`lara0Himvmel

zum hautarzt, es handelt sich ja um deine haut

und mach dir keine sorgen, der sieht sowas andauernd :)*

wenn es pigmentstörungen sind, gehnse nich weh aber ich hab deinen kleinen sasoder nich gesehen, das kann n arzt viel besser einschätzen

oder aber du lässt es wie es is und gut is, sagst ja selber, es is nich bedrohlich

S,asxoder

kannst du mich eventuell in ICQ aufnehmen? hab da noch fragen :( bitte

ICh möchte die flecken so nicht stehen lassen.. finde sie hässlig und hab zurzeit ne freundinn und es könnte bald zum sex kommen

CJlaraHximmel

okay- clarahimmel, auch da

Sgasoxder

nimmst du an :-) ?

habe eine anfrage gesendet

CclaraMHimxmel

hab keine bekommen :=o

SLapsodxer

hmm kannst du mich dann aufnehmen '?

ich schreibe dir die nummer mit einer nachricht in diesem forum

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH