» »

Angst vorm Pinkeln am Urinal/ Pissoir

1Mvon$500`0B Roxbert

NAch dem dieses Thema ja schon etliche Meinungen, Empfehlungen und Kommentatre für sich verbuchen konnte, lasse ich auch noch mal einen Tipp los. Geht dabei durchaus um das eigene Selbstbewusstsein. Wer denn wirklich den Eindruck hat, beobachtet zu werden, der sollte einfach mal so schlagfertig sein und den vermeintlichen "Gaffer" fragen, ob er neidisch sei. Das geht sicher so lange gut, solange der betroffene nicht unter stärkerem Alkoholeinfluss steht. Der könnte in dem Fall vielleicht ausser Kontrolle geraten.

Da ich ja auch auf dem Piisoir ein wenig zurückhaltend bin, ist es für mich immer ein kleiner Sieg über mich selbst, wenn ich denn doch kann. Also, wie auch immer, wo ein Wille ist, gibt es auch ein Gebüsch :-X

7x7erCg}reixs

Ähm

Ich kann auch nicht an nem Baum pi :-X wenn ich muss.

Ich geh immer ( sagt mein vater) nen Kilometer in den Wald und dann gehts ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH