» »

Flechte am Penis?

D7uVdezrich hat die Diskussion gestartet

Hi²all,

ich hoffe jemand hat einen Rat für mich.

Seit längerer Zeit(3-4 Monate) habe ich im mittleren Bereich meines Penis rote, flechtenaehnliche Flecken. Sie jucken nicht wirklich und es sieht so aus, also ob die Haut einfach zu trocken wäre und diese dann gereizt wird. Sie wirkt auch leicht schuppig. Es fing mit einem kleinen Fleck an und ich dachte Sie würden sich zurückbilden, aber es ist eher ein Kommen und Gehen. Mittlerweile sind Sie auch grösser geworden. Damals war ich deshalb schon beim Doc, da meine Freundin Probleme mit Feigenwarzen hatte. Der Arzt konnte nach Essigtests nichts feststellen und meinte diese Flecken wären Schürfwunden. Was auch plausibel klingt, da unser Sexleben schon sehr erfüllt ist und dadurch die Penishaut schonmal gereizt werden kann. Nur es ist nicht besser geworden, eher schlechter. Am Hoden habe ich inzwischen auch solche kleinen Flechten.

Hat jemand einen Rat für mich? Zum Urlogen werde ich wohl wieder gehen müssen.

Please Help!

Antworten
S)upIrxema

Dermatologe

Gehe mal mit dem Problem besser zu einem Hautarzt (Dermatologen), die verstehen meist mehr von Hautveränderungen.

Dvude#riclh

Thx Suprema, dann versuch ich es besser beim Hautarzt, aber würde halt gern vorher wissen, ob jemand schon Erfahrung mit solchen Flecken gemacht hat bzw eine Idee hätte, womit ich es zu tun haben koennte.

Mache mir ein wenig Sorgen und ist es mir auch ein bissl unangenehm. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH