» »

Feuchter Penis (Eichel) tagsüber, Nässegefühl

npiggi`jonny hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe tagsüber immer das Gefühl als sei mein Penis von innen feucht bzw nass.. es lässt sich auch leicht etwas flüssigkeit rausdrücken aber auch nicht immer.. die flüssigkeit ist aber nicht wie bei einer geschlechtskrankheit.. abstrich hatte meine freundin schon 2 mal und es kam nix bei raus.. bei mir wurde noch keiner gemacht.. nur urintests und diese haben auch noch nichts ergeben.

der urologe wird mich abwimmeln weil er nichts gefunden hat aber es muss doch ein grund haben, es fühlt sich manchmal an wie eingepinkelt aber dort ist nix!;(

was könnte das sein?

zu meiner person:

ich habe in letzter zeit oft gefeiert und auch mal speed genommen, zudem nehme ich testosteron und zustätzlich noch ein anderes steroid.. kann das damit zusammenhängen wenn ja was?

bitte um rat

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH