» »

@ Girls: Pipi im Schwimmbad

P[etra1x515 hat die Diskussion gestartet

Hi,

was macht ihr, wenn ihr im schwimmbad pipi müsst?

Ins wasser?

Antworten
BGitcxh

pipi

Bin boy!

Aber warum nicht ins Wasser?

Das verliert sich doch in der grossen Menge Wasser!

P'etra+1515

Pipi

Wie macht ihr das so, dass es keiner merkt ???

Wieso macht ihr das auch ???

Und vor allem, wo macht ihr's überall..... ???

lnexx_marxk

Ehm nennt mir mal bitte die Schwimmbäder damit ich da nie mehr hingehe!

dFeQr Fxritz

Schwimmbadpinkler - innen

die so etwas absichtlich machen, und zu faul sind auf Toilette zu gehen, sind in meinen Augen große Schweine, dafür gibt es keine Entschuldigung. Das ist eine Zumutung an alle anderen Badegäste. Die Ausrede, das bis'chen zu der großen Wassermenge, lasse ich nicht gelten, es ist trotzdem eine Sauerei.

Dieses Thema wurde hier in diesem Forum vor Monaten schon mehrfach gründlich angefasst, da gab es auch "nicht nur Frauen", die so etwas machten und die glaubten sogar, sie dürften es.

Meine Antwort ist absichtlich hart brutal:

Pfui denen, die eine solche Sauerei absichtlich machen!

Die müssten mal ihren eigenen Urin trinken müssen! 8-)

BdigNi|ckXxXY

Die Deutschen sollten das System der Amerikaner einführen!

In manchen SChwimmbädern in Amerika ist so ein Zusatzstoff im Wasser. Sobald eine/r ins Becken macht, färbt sich das Wasser um sie/ihn herum in irgendeiner Farbe, so dass die anderen Badegäste merken was der/die macht und aus dem Wasser können. Die/Der Verursacher dürfen dann die Reinigung des Wassers zahlen.

Solten sie bei uns auch einführen, wenn man so hört was manche Leute da so treiben.

Schließe mich der Meinung von der Fritz 100%ig an!

P%etra:151x5

Machts sonst echt keiner rein?

jKasmi!n13

Pipi Juhu

bessr hinein pinkeln als scheisen !! oder ??

Jtohn2x22

einen Jungen das machen lassen, vom Dreimeterbrett!

J6asm/inmxaus

Ja sicher

ja pickel runter john das nehm ich dann auf per camera aja petra1515 ich heis jetzt jasminmaus ok ???

d#ero Fritxz

Schweinisches Benehmen:

Wenn jemand schon so unverschämt sich wie eine Sau benimmt und in das Badewasser anderer Personen hineinpisst, wer sagt denn, ob dieses Schwein nicht auch noch die Dreistigkeit hat, sich so daneben zu benehmen und dann tatsächlich zusätzlich hineinscheißt - Badehose etwas zur Seite geschoben und weg damit - und dann danach selber das Becken verlassen. Es wäre ja bequemer als auf die Toilette zu gehen.

Solche Personen sollte man zwingen, derartige Gülle oder Jauche so lange trinken müssen, bis sie die Schweinereien unterlassen. Womöglich sind das dann auch noch die, die sich über das schmutzige Badewasser beklagen! Pfui! 8-)

J7asmqin|mau&s

Babys

Naund Babys pissen ja auch hinein warum dann nicht auch wir ?? aja und Fritz ich (wir) bin ja nicht so blöd und scheis rein da geh ich schon aufs klo so eine mega sau bin ich ja auch nicht !!!!!!!!

B$igNicSkXXxY

Soviel ich weiß,

schwimmen Babys nicht im Schwimmerbecken, bei den anderen, sondern extra in ihrem Babybecken. So ist das jedenfalls bei uns.

@Jasminmaus

Wenns dir nix ausmacht, dann geh doch einfach zum nächsten Bauern und schwimm bei dem in der Güllegrube deinen Runden, musst bestimmt keinen Eintritt bezahlen.

Viel Spass

JXasmi<nxmaus

Ich sag ja nur !!

ES ist mir ja wurscht was ihr denkt und auserdem ich hab vielleicht 1 mal ins wasser gepinckel sonst nie ich bin ja nicht wirklich ein ferkel !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH