» »

Kleine dickliche "Geschwüre" am Penis

B}eta5x79 hat die Diskussion gestartet

Hi. Ich habe seit einiger Zeit (weiß nicht genau wielange) 3-4 dickliche, kleine "Geschwüre" am Penis, am unteren Ende, kurz vor der Peniswurzel.

Sie tun so nicht weh, aber wenn man bisschn dran zieht und so dann zwickt es ein wenig.

Es würde mich interessieren, ob ein Gang zum Urologen nötig ist, daher habe ich ein Bild reingestellt, Anschauen natürlich bitte nur falls über-18 ;-)

[[i1.fastup.de/show.asp?file=IMG_2141+-+Kopie.JPG]]

[[i1.fastup.de/show.asp?file=IMG_2143+-+Kopie.JPG]]

Mfg Beta 579, vielen Danke schonmal *:)

Antworten
mMidni7ghtNl@ady41

google mal nach feigwarzen u geh zum doc

BEeta5?7x9

da ich noch Jungfrau bin halte ich dsa für unwahrscheinlich.

Sonst noch wer Ideen?

K+amikamzi081x5

Feigwarzen werden nicht nur durch den reinen Geschlechtsakt übertragen, Petting und dergleichen reicht da schon aus. Sieht in meinen Augen auch stark danach aus, ich würde den Arzt drüber schauen lassen.

BMeta5x79

Mhm. War sogar schon VOR meinem ersten Patting da..aber gut, ich werde wohl im Laufe von nächstem januar mal zum Doc. Glaube net, dass das irgendwie krebserregend sein könnte und das ist schon so lange, da wird das kaum n unterschied machen :)

BQetaC5X79

Danke schonmal für die Antworten, über Weitere würde ich mich freuen. :)=

G(g8x5

Also für mich sehen die auch sehr nach Feigwarzen aus..

Hab gelesen, das man die auch bekommen "Kann" , wenn man das selbe Handtuch benutzt, ob das stimmt, hmm keine Ahnung!!

B%etax579

naja wie gesagt, ich denke wenn ich noch nen Monat warte bevor ich zum Doc gehen würd es wohl keinen Unterschied machen.

Weil jetzt ist erstmal Weihnachten und Silvester, das heißt Feiern und Alkohol .

:)z

MfandariPola

Hallo, Beta, das sieht 100%tig nach Feigwarzen aus, ab zum Doc, die kannst Du Dir auch ohne GV geholt haben. L.G. und gute Besserung :[] :)* *:)

BMeta5x79

Alles klar Im januar (nach den Ferien) gehts ab ! :D

Danke Mandriola @:)

G<g85

naja wie gesagt, ich denke wenn ich noch nen Monat warte bevor ich zum Doc gehen würd es wohl keinen Unterschied machen.

Also erstens musst du vllt ne Weile auf deinen Termin warten, und 2 ten weiss ich, das Feigwarzen, bzw das Virus bei Frauen Krebs verursachen "Kann"

B:eta5e79

ja aber nur selten. Und ich denke das würd net so schlimm sein, wenn ich etwas warte. Das ist schon seit bestimmt 2 Monaten, weißes net und da macht 1 Monat mehr auf keinen Unterschied mehr. Und muss man eig zum Urologen oder kann man auch zum normalen Hausarzt?

BVetax579

Außerdem möchte ich mir über die Feiertage nicht Gedanken über Krebs machen. Die Dinger störe im Moment nicht und daher mach ich mir nach den Ferien/Weihnachten/Silvester drüber Gedanken -.- Werds mal meinem Dad zeigen, der wird mir dann wohl irgendwie nen Termin machen können.

T@r/äumerfin0x1

Das sieht nach Feigwarzen aus und man kann sich die überall holen. Die sind relativ harmlos. Soweit ich das sehe, werden die vom Hautarzt entfernt, mit Überweisung vom Hausarzt.

Junge bleib tapfer, ist überhaupt nicht schlimm. Damit kannst Du noch viele Freuden spenden.

B{eta57}9

haha :-D Ich bin echt nicht der Typ trauriger Mensch, das kannst du mir glauben :)z .

Bin allgemein glücklich und die Dinger stören ja nicht :P.

Nochmal @:) an alle, die geantwortet haben, ich würde sagen

-Closed-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH