» »

Penisbluten

b.ambu0le1n01 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Heute Mittag war ich joggen und habe mich danach selbstbefiedigt. Mit dem Ejakulat (was an sich ganz normal aussah) kamen zusätzlich noch einige wenige schlieren Blut mit, als ich meinen Penis dann abgewischt habe, trat sogar noch mehr Blut aus. Nach dem anschließenden Duschen kam wieder ein wenig Blut aus dem Penis.

Ich mache mir jetzt natürlich sorgen. Schmerzen beim Wasserlassen habe ich nicht und das Urin ist auch normal gefärbt, kurz nach dem urinieren jedoch kann man auf Toilettenpapier wieder geringe Mengen Blut feststellen.

Was kann das Bitte sein? Hat es vll etwas mit dem Sport zu tun den ich heute Mittag gemacht habe?

Hatte sowas oder soetwas ähnliches noch nie zuvor (Bin auch erst 20).

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH