» »

Pubertät noch mit 21?

MLyAst_eri6ous]8x9 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich empfinde mich als noch total Unentwickelt.

Bin zwar 1,70 groß, habe jedoch noch kaum einen Bart (nur alle paar Tage bartstoppeln) ne etwas kleinere Hand sogar als mein Bruder der 14 1/2 ist, nen unterentwickelten Penis der errigiert nur etwa 10 cm und normal nur 2-3 cm groß ist und allgemein kommt es mir vor als ob ich nicht sehr Muskulös wäre.

Kann sich da bei mir noch etwas mit 21 entwickeln, oder muss ich damit leben?

War schon mal beim Arzt nach einer Hormonuntersuchung wurde mir gesagt es ist alles in Ordnung (im Normbereich)

Ich werde oft wie 15 – 16 vom Alter her geschätzt.

Antworten
1/ von }500s0 Robexrt 1

Es kann durchaus sein, dass sich die Pubertät bei Dir erst sehr spät eingestellt hat. Dann wäre Deine Beschreibung soweit passend. Ich habe sonst keine brauchbare Erklärung. Hormonell, sagst Du, ist bei Dir ja keine Auffälligkeit festgestellt worden. Zugegeben 10 cm ist nicht der Größte, aber Sex kann man auch damit haben. Hast Du denn sonst irgend welche Probleme an Dir feststellen können?

Gruß von:

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH