» »

Weiße Pickel/ Warzen/ Knubbel am Penis und Hoden

Amcid&dd


und kommst jetzt damit klar? @piaggoracer ?

Also ich habe keine probl. mehr damit umzugehen. Ok ich habe im mom. auch eine feste freundin. Wenn ich wieder solo bin(wäre) dann würden bestimmt wieder die alten gedanken hoch kommen.

Mann darf sich da aber echt nicht zu viele gedanken darüber machen. Einfach es darauf ankommen lassen....

RdasceFr'eaxk


hin und wieder hab ich mir schon gedanken gemacht was das wohl sei. hab immer geglaubt ich hätte nen pilz aber hab schiss gehabt zum urologen zu gehn.

jetzt bin ich wieder mit meiner alten perle zusammen, die hat das eh nie gemerkt. so auffällig isses bei mir auch net

ausserdem sieht mans unterm gummi sowieso net :-)

AXciLddd


ich hatte immer angst vorm blasen :-)

AZless


Hallo leute!!

Und zwar habe ich an meiner eichel unten neben das vorhautbenchen so ein weisses stück fleisch oder ein klumpen hängen... was zum teulel ist das... und mein vorhautbenschen ist auch wenig angerissen... aber viel mehr frage ich mich was das für ein weisses stück fleisch sein soll es....

bitte um rat!!

Danke im vorraus!!

lJady Kshantixh


denke gegen die kannst nichts machen...mein freund hat solche pickelchen auch am hoden. stört mich überhaupt nicht und ich ekel mich auch nicht wegen denen. manchmal habe ich aber echt lust die auszudrücken..hehe

A7lesxs


ich glaub nicht das es ein pickel ist... ganz komische stelle wie gesagt genau neben das benchen aber nicht oben sonder unten... ich meine es ist auch grösser geworden... und es tut ein bischen weh wenn ich es berühre... es sieht aus wie ein stück fleisch und ist weiss... muss mal echt zum doc...

l.ady@ xshantgixh


@ Aless

würde bei deinem problem auch sagen solltest ma zum urologen gehen.. :)^

dvontw>orrmyxguys


Ok leute, das thema hier ist zwar schon ewig alt, aber ich wollte hier noch meine Erfahrungen teilen. Ich habe sowohl diese weissen Pickel die man ausdrücken kann an der unterseite des Schafts als auch die Fordyce spots an der Seite des schafts und dem Hoden.

Ich hab mit darüber ehrlichgesagt nie wirklich Gedanken gemacht, und bin da jetzt erst drauf gekommen dass das "abnormal" sein könnte (pickel sind nun mal normal).

ALso für alle die Angst haben mit einem Mädchen deswegen zu sein. Ich war schon mit sehr vielen Frauen zusammen, auch viele One-night-stands, und mit gut der Hälfte hatte ich oral-verkehr, und wirklich keine einzige hat jemals sich beschwert oder aufgehört michzu befriedigen, weil sie etwas "komisches" gesehen oder gespürt hätte. Also Jungs macht euch keine Gedanken, dass fällt fast nicht auf und wenn dann stört es keine, nicht einmal wenn sie euch nicht "liebt".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH