» »

Schmerzen beim Samenerguss

lAucasx_89 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich (22) hatte am 19.12.2010 meine Blinddarm OP, die ohne Komplikationen verlaufen sind. bin auch schon nach 3 Tage wieder nach hause gekommen. jetzt 3 Wochen später merke ich so ein leichtes ziehen in den Leisten ( Mein Doc. meinte dass bei dieser OP viele Nerven durchgeschnitten werden und die Nerven vom Wurmfortsatz und den Hoden die gleichen sind und somit meine Schmerzen ganz normal wären) und habe jetzt nach dem Arztbesuch ein starkes ziehen bei der Ejakulation, dass jedoch nach der Ejakulation vollständig verschwindet.

kennt jemand von euch so ein gefühl, oder könnte das mit der Blinddarm OP zusammenhängen.

veilleicht hat jemand von euch eine Antwort für mich.

mfG lucas

Antworten
iPxcxhx%dxoxcxxh


...was uns generell also sagt, notwendige OP´s wenn möglich nur minimalinvasiv statt herkömmlich durchführen lassen. – Oder war die minimalinvasiv ???

l*uca}s_8x9


nein mir wurde der blinddarm mit einem normalen Bauchschnitt entfernt, da mein Blinddarm kurz vorm durchbruch war und somit lt. Arzt die Infektionsgefahr bei einer minimal invasiven Methode zu groß wäre

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH