» »

Krampfadern am Penis

nxicx87 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute

Habe eine großes Problem, und zwar habe ich an meinem Glied einige unschöne große Adern (Krampfadern?). Nun wollte ich fragen wie man die entfernen kann und ob das überhaupt möglich ist? Wie gesagt sind nicht nur paar kleine Äderchen sondern richtig dicke eklige Knoten, und die waren nicht immer so groß das weiß ich. das belastet mich echt sehr weil es sich eklig anfühlt und eklig aussieht!

würde mich echt über eure Antworten freuen, vielleicht hat auch jemand das selbe Problem.

nic87

Antworten
V6ariTPxger84


Hi,

hast du mit einem Arzt über das Problem gesprochen? Ich hab das gleiche Problem, fühlt sich wirklich nicht schön an. Entfernen kann man sie aber nicht ohne Risiko.

B}ladexr


Hey. Ich habe ein ähnliches problem. Ich habe 3 große Adern, eine oben eine links eine rechts. Und die verlaufen vom bauchansatz bis fast zum ende der Vorhaut. das problem ist aber. Dass sich seit ca einem halben Jahr die adern angefangen haben zu vermehren. Es bildet sich ein regelrechtes Adernnetz. Zwischen den einzelnen großen Venen. Diese neue Venen sind erst als ein einer lila Strich, wie ein kleiner riss in der Haut zu sehen, werden dann immer größer.

Ich habe halt Angst, dass nach einiger zeit mein ganzer Penis nur aus Adern bestehen wird.

Hat da jemand erfahrungen damit? Ist es möglich diese Venen zu entfernen oder zur net wenigstens die bildung neuer zu verhindern?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH