» »

Seltsamer Samenleiter

RMoflyoyucsaidlxol hat die Diskussion gestartet

Also ich hab da ne Frage

ich bin 14 und bei meinem linken hoden ist folgendes: vom Hoden gehn ja Samenleiter weg bloß irgentwie sind sie bei dem rechten sehr dick, wenn die Hoden entspannt sind sogar deutlich sichtbar. Bei meinem rechten sind sie irgentwie viel kleiner.

Jezt ist meine Frage: was kann das sein?

Womöglich ne Krampfader? Oder Krebs? Oder geht Krebs überhaupt am Samenleiter? ???

Naja ich bin sehr verwirrt und: ich möchte wie so viele nicht zum Arzt ich war erst neulich bei einem und es waren (es ging um den Penis) es waren nur pigmentflecken deshalb möcht ich mir des diesmal gern sparen. :|N

Naja ich hoffe auf antworten

sers

Antworten
dIiewMiese6lflixnke

Erstmal ab zum Urologen, der/die kennt sich gut damit aus.

C4lipxper

Hallo Roflyousaidlol,

es kann eine Krampfader sein. Dann könntest Du unfruchtbar werden, da das viele Blut in der Ader die Hoden, die kühler sein müssen als Körpertemperatur, überhitzen. Hast Du denn Schmerzen oder hast Du unangenehme Gefühle? Wenn Du aber wirklich Bedenken hast und sicher sein möchtest, solltest Du nochmal zum Arzt gehen. Du hast dich ja schonmal überwunden.

MfG

R:oflyqousai+dlol

Hm also spüren tu ich wirklich garnichts aber dasuss ja nix heißen

Frage: wäre das mit dem unfruchtbar dauerhaft?

Übrigens müsste sich eine Krampfader heiß anfühlen weil so ist das auch nicht es ist einfach nur sauviel "Zeugs" hinter meinem linken Hoden am rumschwimmen

naja ich glaub nicht das ich mich nochmal überwinden kann :(

Ich komm mir irgentwie komisch vor sowas in ein Forum zu schreiben, trotzdem danke für die Hilfe :)^

RHoflyo/usaixdlol

|-o

CSlipcper

Eine Krampfader muss nicht besonders "heiß". Es reicht schon aus, wenn sie Körpertemperatur hat, um die Hoden bei der Spermienproduktion zu beeinträchtigen. Aber vielleicht ist es gar keine Krampfader oder auch nicht der Samenleiter. Vielleicht ist es der Nebenhoden, der sich an den Hoden anschließt und die Spermien lagert.

Sicherheit gibt es aber nur beim Arzt!

MfG

R opflyrous5aidxlol

Klar aber am anderen Hoden ist nichts dahinter(außer n paar "Leitungen")

ich weiß so'n Arzt :[] weiß alles aber ich bin halt 14 da kommt man sich komisch vor :=o

CNlip'pxer

Du weißt, dass die beiden Hoden unterschiedlich hoch hängen. Deshalb kann es sein, dass hinter dem einen mehr ist als dem anderen.

Also bei mir hängt der linke Hoden tiefer als der rechte. Ist das bei dir auch so?

MfG

1> von 56000Z Ro/bjert x1

Hallo Roflyousaidlol, in Deinem Alter fängt man ja an, seinen Körper zu entdecken und probiert so allerlei aus. Die Entdeckung, die Du jetzt an Deinem linken Hoden gemacht hast, sollte noch kein Grund zur Panik sein. Vermutlich entwickelt sich Dein Körper noch, so dass sich in absehbarer Zeit noch weitere Veränderungen einstellen werden. Was Du an Deinem linken Hoden entdeckt hast, ist vermutlich der Nebenhoden und der abgehende Samenstrang.

Tut irgend etwas weh, wenn Du daran herum tastest, wie fühlt es sich genau an? Je genauer Du es beschreiben kannst, desto größer ist Wahrscheinlichkeit, hier einen Rat zu bekommen, der dann auch einiger Maßen qualifiziert ausfallen dürfte.

Sonst erst mal alles Gute.

R oflWyousaidxlol

nein es tut garnichts weh

und ja mein linker hängt höher.

aber wenn (nur mal angenommen) das hinter dem linken tatsächlich nur die nebenhoden sind, warum ist hinter dem rechten dann nix

ach ich versteh das alles net :)

R[of"lyo6us<aidUlol

ah genau zu der frage wie er sich anfühlt: eigentlich garnicht, nur wenn man halt zu fest dagegen haut (zB wenn ich mir sie anstosse tut es höllisch weh... normalzustand also

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH