» »

Haut an Penis & Hoden löst sich ab, Jucken, Schmerz am Penis

.5txD hat die Diskussion gestartet

Hallo,

seit 2 Tagen spielt dieses Spektakel in meinem Intimbereich schon.

Angefangen hat alles mit einer leicht trockenen Haut.

Habe das ganze mit einer pH-neutralen Feuchtigkeitscremé beseitigen wollen, ging aber nicht.

Das ganze trocknete mehr aus, auch am Rand der Eichel zum Rest des Penis (bin beschnitten) trocknet die Haut aus, an einer Stelle tut es beim sitzen manchmal weh wenn ich mich vorbeuge.

Zuvor hatte ich masturbiert, mit einem Gleitgel (Marke weis ich gerade nicht)

Was könnte das sein? MUSS ich zum Arzt gehen? Gibt es gegen sowas

Rezeptfreie Salbe o.Ä. in der Apotheke?

mfg

Antworten
l3e sa'ng r2eaxl

Was das sein kann? Keine Ahnung, deswegen MUSST du auch zum Arzt gehen. Am besten zum Hautarzt.

G%än}se8blümUlein

Vielleicht ein Pilz, vielleicht eine Hautkrankheit? Wie siehts mit Sex aus? Ungeschützten gehabt? Das kann verschiedenes sein, darum wirst du um einen Arztbesuch nicht rumkommen

KPnLackxs

Da du fast keine Informationen gibst, tippe ich blind auf Sonnenbrand.

Was du beschreibst, passt genau dazu.

Nein, du musst nicht zum Arzt gehen, es droht keine Strafe. Aber es ist auch nicht verboten.

.xtD

Also,

ich hab den ganzen Schlamassel ein bisschen weniger schlimm gemacht, die "alte Haut" trocknet nun komplett und sie fällt in kleinen Stücken ab.

Das ganze versorge ich nun morgens und abends weiterhin mit Panthenol Cremé, und muss sagen es hat sich nach meinem normalsterblichen Augenmaß erheblich verbessert.

Das ganze lief ohne Arztbesuch von statten.

MfG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH