» »

weiße Pünktchen auf Eichel keine Hornzipfel

Bkla=crkDaxniel hat die Diskussion gestartet

Hi,

erst mal zu mir bin 25 Jahre alt, unbeschnitten, 5 Jahre ne Beziehung und ich habe tierische Angst vor Ärzten, mich muss man sozusagen aus der Wohnung zerren um mich zu nem Arzt zu bringen. Darum frage ich erst hier einmal bevor ich mich K.O schlagen lasse =)

Habe seit ungefähr 2 Monaten weiße kleine Pünktchen auf meiner Eichel.

Es juckt nicht, brennt nicht, ist nicht eitrig bzw. habe ich keinerlei Schmerzen oder sowas in der Art.

Es stört mich einfach, vorallem denke ich, dass dies doch nicht so normal ist da "Pünktchen" zu haben.

Hab natürlich erst mal meine Freundin zum Arzt geschickt, der konnte jedenfalls keine Pilzerkrankung bei ihr feststellen.

Naja gut ich bin auf jedenfall ratlos. Hab mir schon überlegt ob ich nen Peeling versuchen soll oder irgend ne Creme.

Evtl. isses auch ganz normal und ich mach mir umsonnst Gedanken und muss damit leben =(

Hat jemand sowas ähnliches? Oder kann mir irgendwelche Tipps geben?

Anbei Foto [[http://www.pic-upload.de/view-8952415/190220115210.jpg.html]]

Wenn nicht erlaubt dann bitte ich um Verzeihung.

Grüße

Daniel

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH