» »

Prostata, Blase, Samenleiter?

NJeptauLn.o hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen!

Ich leide seit einiger Zeit unter leichten, aber beängstigenden Schmerzen im Unterleib. Mich würde interessieren, ob jemand gleiche oder ägnliche Beschwerden hatte.

Ich habe folgende Symptome:

- Leichtes Druckgefühl in der Blasengegend

- Bei gefüllter Blase, Blähungen oder bestimmten Bewegungen: leichter Schmerz in der Blasengegend (mal links, mal überall)

- hin und wieder ein kleiner, kurzer stechender Schmerz, der über die Samenleiter (so scheint es mir) bis in´s Glied verläuft

- Extrem verfrühte Ejakulation beim Sex (nach wenigen Sekunden), was vorher nie der Fall war

- nach der Ejakulation ein leichtes unangenehmes Ziehen vom Glied über die Samenleiter in den Damm

Diese Symptome habe ich nicht:

- Probleme/ Schmerzen beim Wasserlassen

- Schmerzen in den Hoden

- Blut im Urin/ Ejakulat (zumindest nicht sichtbar)

Ich mache mir natürlich grosse Gedanken, scheute mich bisher aber zum Urologen zu gehen!

Wer hat ähnliche Beschwerden/ Erfahrungen gemacht und/ oder weiss, worum es sich hier handeln könnte?

Prostatitis? Oder gar doch Prostatakrebs, Samenleiterkrebs?

gruss,

Neptuno

Antworten
hbausix90


Hi Neptuno,

also das was du beschriebt, habe ich auch.

Ich habe das auch shcon seit ein paar Jahren und scheue mich auch davor zum Urologen zu gehen!

Das Ziehen ist relativ selten, so 1x in drei Wochen vielleicht... und dann wieder 2 Monate nichts mehr oder länger. Manchmal tut es etwas mehr weh, manchmal wneiger.

Schmerzen beim Wasserlassen sowie Blut im Urin habe ich auch nicht.

Ich denke es kann etwas mit dem Geschlechtsverkehr zu tun haben. Z. B. Überbelastung der Prostata oder sowas in der Art.

Jedenfalls, wenn es nicht schlimmer wird, gehe ich auch nicht zum Arzt.

Es sei denn... jemand weiss was das genau ist und kann sagen ob es schlimm ist oder nicht. Also so schlimm, dass man es Medikamentös behandlen muss.

Jedoch weiss ich ja, dass man lieber einmal zu viel zum Arzt gehen sollte.

LG

Wlipldk ater


So schlimm ist es beim Urologen nicht geht hin!

MfG

1uvon500+0 R@oberxt


Gibt es weitere Symptome, die scheinbar nicht im Zuammenhang mit den genannten Beschwerden stehen? Schmerzen in einem oder beiden Beinen, Hüftgelenk(en), Kraftlosigkeit, auch in den Beinen, unklare Gefühllosigkeit oder Kribbeln, ebenfalls Beine?

Dann würde ich auch ein Rückenleiden (Bandscheibenproblem) in Betracht ziehen, welches auch Symptome der von Dir geschilderten Art hervorrufen kann.

Also mal checken und entweder hier reinschreiben, oder einem Arzt mitteilen.

Gute Besserung wünscht:

hdaus=i90


Hi Robert,

Ich habe keinerlei Schmerzen in einer anderen Gegend.

Es ist lediglich dieser stechende Schmerz der manchmal im Unterleib auftauch wie von Neptuno beschrieben über den Samenleiter bis zum Glied.

Bei mir tritt er auch so ein paar Tage nach G' verkehr auf und wenn ich leichten bis gar keinen Stuhldrang habe (ist aber nicht immer so).

Gruss und schon jetzt ein schönes Wochenende.

hTaus,iw9H0


Hallöchen zusammen,

Wie schon erwähnt, habe ich dieses Problem auch, jedoch ist es schon ziemlich lange nicht mehr aufgetreten.

Was ich mir noch vorstellen kann:

Bei mir tritt es meistens dann auf, wenn ich etwas Stuhldrang habe. Vielleicht drückt da der Darm etwas an die Prostata oer Blase oder was auch immer und verursacht somit dieser kurze Stechende Schmerz?

Liebe Grüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH